Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OT: Meine Frau+Sohn sind diese Woche ausgeflogen und zu Besuch bei meiner Schwägerin. D.h. ich muß mir selbst was zum Essen machen - bin also für ne Stunde nicht zu erreichen. Melde mich dann wieder.
PS: Habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen - jetzt funkts, wirst sehen - der Fehler, welchen AIDA angezeigt hat ist jetzt AFAIK auch verschwunden - wetten ?!
Nach einer kleinen Rechnung sieht jeder sofort, dass es fast genau doppelt soviele Punkte sind wie vorher (von 1600 auf 3200!!!)
Da ist meine irgendwie schneller als die Leadtek A6600GT von Computerbase im Test, die auf 2900 rund kam. *verrückt* Mit 3245 ist meine dann ja so schnell wie ne 6800 non-pro?!
Nach 4h Problemsuche und und unzähligen Versuchen und Vermutungen simma am ENDE! Der Fehler wurde gefunden und heißt: G A R T - Treiber falsch installiert. No_more_color hat recht gehabt, hey bin diesem Community-Mitglied unendlich dankbar. Für mich ganz klar der MEMBER OF THE MONTH! ;-)
Ok, die Sache wäre hiermit beendet. *freu*
Danke an alle die mir die vielen Hilfen und tipps gegeben haben.
Ein RIESIGES LOB und RIESIGES DANKESCHÖN an
-= No_more_color =-
Das MSI K8N Neo2 Platinum hat nun mal das Problem nicht mehr aus dem Cool n Quiet mode aufzuwachen, also ist es durchaus nicht Blödsinn es auszuschalten. Kann auch bei seinem Mainboard fehlerhaft sein.