Wenn du eine Dockingstation nutzt, hast du schon mal den Eingang des Monitors manuell auf HDMI geändert? Habe auch ne Dockingstation und einen Desktop PC an mehreren Monitoren und an einem muss ich immer wieder manuell den Eingang ändern... da automatisch auf Dockingstation.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
6700XT Kein Bild über HDMI / nach AMD-Treiber
- Ersteller m1key_SAN
- Erstellt am
Ich hab das HDMI Kabel aus der Docking genommen und direkt in den PC.
Am Dell dann manuel auf HDMI gestellt, somit sollte das eigentlich kein Problem machen.
Aber vielleicht mag der Monitor nicht das er noch über DP mit der Docking verbunden ist.
Ich werde jetzt einmal alle Kabel entfernen zum Monitor und rein den HDMI angesteckt lassen, dann nochmals probieren.
Dann eventuell auch die Displaykonfiguration anschauen, über DP gibt es ja kein Problem automatisch auf 60 HZ WQHD.
Am Dell dann manuel auf HDMI gestellt, somit sollte das eigentlich kein Problem machen.
Aber vielleicht mag der Monitor nicht das er noch über DP mit der Docking verbunden ist.
Ich werde jetzt einmal alle Kabel entfernen zum Monitor und rein den HDMI angesteckt lassen, dann nochmals probieren.
Dann eventuell auch die Displaykonfiguration anschauen, über DP gibt es ja kein Problem automatisch auf 60 HZ WQHD.
Lord B.
Captain
Das könnte die Ursache sein, ist denn die Docking Station Währenddessen auch mit dem PC verbunden? Falls nein, ist es klar das kein Bild kommt.m1key_SAN schrieb:Kann es sein, weil meine zwei Dells über die D6000 Docking laufen und alle Ports daher belegt sind?
Ansonsten mal HDMI nur von der GPU direkt in den Monitor ohne Docking Station dazwischen.
Ja die ist mit der Docking verbunden, aber an dieser hängt kein Notebook.Lord B. schrieb:Das könnte die Ursache sein, ist denn die Docking Station Währenddessen auch mit dem PC verbunden? Falls nein, ist es klar das kein Bild kommt.
Ist ja auch eine DisplayLink Docking, werde mal alles abstecken und den PC via HDMI Only!
TP555
Rear Admiral
m1key_SAN schrieb:Ja die ist mit der Docking verbunden
ah du hast ne Docking Station ?
Dann wie schon erwähnt direkt anschliessen !
ich dachte erst du meinst mit Dock , was direkt im Dell Monitor eingebaut ist , ich hatte nähmlich noch nie einen Dell Monitor , und weis das von daher nicht !
mfg.
Genau die D6000, die Monitore haben kein KVM nur DP Daisy Chaining und RJ45
FEEDBACK:
Das war das Problem!
Ich habe jetzt alle DP-Kabeln entfernt, welche mit der Dell D6000 Dockingstation verbunden waren.
HDMI auf PC, funktioniert jetzt ohne Probleme!
Gott, auf das hätte ich auch kommen können, echt trivial!
Sicher 10x Windows 11 neu installiert und Stunden investiert, weil ich dachte die GPU hat einen schuss!
Mindestens geht es mit einer NVMe schnell
Vielen Dank an alle, die geholfen haben
FEEDBACK:
Das war das Problem!
Ich habe jetzt alle DP-Kabeln entfernt, welche mit der Dell D6000 Dockingstation verbunden waren.
Gott, auf das hätte ich auch kommen können, echt trivial!
Sicher 10x Windows 11 neu installiert und Stunden investiert, weil ich dachte die GPU hat einen schuss!
Mindestens geht es mit einer NVMe schnell
Vielen Dank an alle, die geholfen haben
Zuletzt bearbeitet:
TP555
Rear Admiral
m1key_SAN schrieb:Ich habe jetzt alle DP-Kabeln entfernt, welche mit der Dell D6000 Dockingstation verbunden waren.
Hmm vlt. müssen noch Treiber installiert werden ?
https://www.dell.com/support/kbdoc/...eitung-zur-verwendung-und-zum-troubleshooting
m1key_SAN schrieb:Sicher 10x Windows 11 neu installiert und Stunden investiert, weil ich dachte die GPU hat einen schuss!
Oha , ja das war echt WTF !
m1key_SAN schrieb:Mindestens geht es mit einer NVMe schnell
Joar , wenn du dazu noch nen Flotten USB Stick hast , geht das auch in etwa 5 Minuten , weis noch damals Win95 - XP/7 auf einer HDD installieren oder auch Windows 8.1
mfg.
Sollte nicht auf diesen PC, da ja die Docking nicht verwendet wirdTP555 schrieb:Hmm vlt. müssen noch Treiber installiert werden ?
Aber jetzt weiß ich mindestens wieder was neues!
Ergänzung ()
mylemon.atPalomino2 schrieb:Wo habt ihr die KC3000 bestellt? Frage für einen Freund...
Ergänzung ()
Ja das habe ich die SanDisk Ultra Drive, die ist schnellTP555 schrieb:Joar , wenn du dazu noch nen Flotten USB Stick hast
Nachdem meine Samsung T9, keinen weg zu mir fand weil die Post wieder mal das Paket verloren hat.
Dann keinen Bock mehr gehabt
TP555
Rear Admiral
m1key_SAN schrieb:a das habe ich die SanDisk Ultra Drive, die ist schnell
Jo zum Installieren von Windows perfekt , nur Schreibgeschwindigkeit ist ja echt mau nach einer weile mit 56MB/s
m1key_SAN schrieb:Nachdem meine Samsung T9, keinen weg zu mir fand weil die Post wieder mal das Paket verloren hat.
Oha ok , oder hat sich einer unten den Nagel gerissen , tendenz leider zunhmend !
mfg.
mcbloch
Commodore
Dann ist das in Ö genau so schlimm wie hier zu Lande ??m1key_SAN schrieb:keinen weg zu mir fand weil die Post wieder mal das Paket verloren hat.
Das macht einfach keinen Spaß mehr mit den ganzen Paketdiensten.
dms
Lt. Commander
ich Dummkopf hatte bei einem Ebay Händler bestellt (100€) - "Versandrückläufer" ohne OVP .. war für Rechner vom Neffen.Palomino2 schrieb:Wo habt ihr die KC3000 bestellt
Die Lieferung einer anderen "lagerndenden" NVME via Cyberport dauerte nur 10 Tage
Zuletzt bearbeitet:
(Typofix)
TP555
Rear Admiral
mcbloch schrieb:Dann ist das in Ö genau so schlimm wie hier zu Lande ??
Ich gehe davon aus , das das Weltweit so ist !
Einer der neusten Tricks , so was kennt man eigentlich nur wenn was bei Ebay ersteigert hat , und statt der Ware , Steine oder sonnstiges vorfand !
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
mfg.
Normalerweise ist das kein Problem hier, ich lass die Pakete sogar vor der Haustüre liefern (wohne Stadtrand eher ländlich)
Aber der Lieferant, hat nicht geliefert und ich bekam eine Email das meine T9 als Rücksendung empfangen worden ist (obwohl ich sie nie gesehen habe).
Also wir haben keine Probleme mit Langfinger ganz im Gegenteil, eher mit unmotivierten Fahrern!
Egal ob Österreichische Post (da geht’s eher besser via App).
Ganz schlimm GLS/DPD
Am besten läuft es mit UPS, der Fahrer ist immer Punkt 7:00 in der Früh hier, da gibt’s mal eine Merci Packung von mir
Da kommt dann die 850 Evo mit Adapter auf USB-C
Aber der Lieferant, hat nicht geliefert und ich bekam eine Email das meine T9 als Rücksendung empfangen worden ist (obwohl ich sie nie gesehen habe).
Also wir haben keine Probleme mit Langfinger ganz im Gegenteil, eher mit unmotivierten Fahrern!
Egal ob Österreichische Post (da geht’s eher besser via App).
Ganz schlimm GLS/DPD
Am besten läuft es mit UPS, der Fahrer ist immer Punkt 7:00 in der Früh hier, da gibt’s mal eine Merci Packung von mir
Ergänzung ()
Die ist nur für kleine Kopiervorgänge von Software, aber GBs würde ich darauf nicht schreiben wollen!TP555 schrieb:Jo zum Installieren von Windows perfekt , nur Schreibgeschwindigkeit ist ja echt mau nach einer weile mit 56MB/s
Da kommt dann die 850 Evo mit Adapter auf USB-C
Ok, in anderen Beitrag von m1key_SAN habe ich auch seinen Händler erfahren. Das klingt im ersten Moment erst mal nicht nach einen bestimmten Charge.dms schrieb:ich Dummkopf hatte bei einem Ebay Händler bestellt (100€) - "Versandrückläufer" ohne OVP .. war für Rechner vom Neffen.
Die Lieferung einer anderen "lagerndenden" NVME via Cyberport dauerte nur 10 Tage
Lord B.
Captain
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich kenne das.m1key_SAN schrieb:Gott, auf das hätte ich auch kommen können, echt trivial!
Hauptsache es ist gelöst
Obwohl meine schon so komisch gebogen war, das hatte mich schon stutzig gemacht!Palomino2 schrieb:Ok, in anderen Beitrag von m1key_SAN habe ich auch seinen Händler erfahren. Das klingt im ersten Moment erst mal nicht nach einen bestimmten Charge.