6800 GT AGP Karten nicht mehr erhältlich

@Sebl

Es gab nur Probleme mit einer Produktionsserie der V9999 von Asus, da sind wirklich jede menge abgeschmiert.
Und die die nicht abgeschmiert sind, machen Probleme, wie meine :( Ich tausch die so schnell es geht um und versuch die 6800 GT von Asus für PCIe zu bekommen. Von denen habe ich noch nichts schlechtes gehört.

nur nochmal nebenbei: es gab die 6800GT definitiv für 199Euro bei alternate.
fahr da hin und wieder hin(ist nur 5 min von mir weg) und da standen mal im laden, zu einer schönen pyramide aufgebaut, lauter 6800er GT`s von pny für eben diese 199 euro.

ob es die auch im i-net gab, oder die nur für kunden im haus waren, kann ich nicht sagen.waren jedenfalls um die 50 stück(schätzung) und war 2 tage später nochmal mit nem kumpel, da dieser sich einen von denen holen wollte. aber die idee hatten auch andere, war nämlich nix mehr da.

hatte mir ein gutes halbes jahr die v9999gt/128 geholt, für 319 und mich dann natürlich geärgert als ich das angebot sah. die hat aber inzwischen auch die grätsche gemacht und wurde gg. eine sparkle mit 256mb getauscht.

alexander

na da hast du ja deine karte gefunden ;)

Na ja ich habe mich zur Zeit für die POWERCOLOR X850 XT für 279,- € entscheiden. Habe diese zwar bestellt aber vom Händler noch keine Bestätigung erhalten. Ich glaube bei diesem Preis !!! Schade nur daß diese dur ShaderModel 2.0 haben und nicht wie GeForce 6 SM 3.0.

Ich schaue mal. sonst wenn ich diese Karte nicht erhalte, dann werde ich beim EBAY suchen müssen oder eine von den zwei GEINWAND-Karten (siehe 2 Beiträge oben) versuchen.

Ich dachte, daß die Hersteller sich noch mit AGP-Karten Zeit lassen und man diese mindestens noch 1 Jahr lang kaufen kann. :mad:

ich melde mich noch was mit der POWERCOLOR ist. Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte???

ja ist so änhlich wie meine ;)
echt geil :D
bis auf den lauten lüfter,den kann man aber runterregeln..

Zurück
Oben