tomgit schrieb:
Versuch einen der Drops bei AMD abzugreifen. Jeden Donnerstag ab 15/16 Uhr afaik.
Ich versuche es auch momentan
ich habe es seit Mai versucht. Hatte jetzt die Schnauze voll
Die Zeit, der Nervenkitzel jede Woche... irgendwann reichts. Aber manche kamen ja durch....
@Midu Meine Gedanken dazu und wie ich es jetzt gelöst habe.
Also ich würde in dieser Generation
nicht in die "Vollen" gehen, wenn es vermeidbar ist.
Ich hatte auch überlegt eine 6900XT zu nehmen. Aber 1,4k ... nee dann doch nicht, danke!
Ich konnte meine GTX 1060 gut verkaufen und habe damit jetzt meine neue 3060Ti (650€) refinanziert. Hätte die 1060 zwar auch gern als Backup behalten, aber auch nur dann, wenn diese Generation zur UVP zu bekommen wäre.
Natürlich ist die 3060Ti ggü. der UVP sehr teuer und die 8GB vielleicht nicht ideal.... aber ich hab jetzt erstmal Ruhe und kann "meine" Anwendung optimal betreiben.
Und sollten die Preise in den nächsten Wochen doch stark zur UVP fallen, dann kann ich mit dem "Verlust" leben, da er "absolut" gesehen nicht so hoch ist.
Und die Differenz zu 1,1-1,2k zur 6800XT ist schon fast die UVP der 6800XT. Daher ist so eine "Übergangslösung" vielleicht etwas besser. Aber dann müsste man halt auch das detaillierte Anwendungsszenario kennen.