extasy
Banned
Was soll ich nur machen ? Ich würde mir gerne eine GF 6800 GT mit 256 MB zulegen aber der Markt dafür scheint lergefegt zu sein. Zumindest wenn man dafür halbwegs ziviele Preise bis 300 euro ausgeben möchte. Als Alternative steht da aber der ATi X850 XT an. Diese Karte bekommt am als AGP Ausführung für knapp 300 Euro bei Atelco und zwar sofort lieferbar. Wenn da nicht das Problem mit der fehlenden ps 3.0 untersützung bei ATi ist. ATi hat ja immerhin ps 2.0, was immer das auch heißen mag und mir ist nochimmer nicht bewusst was diese ganze psserei eigentlich heißen soll und was es effektiv bringt. FarCry soll es unterstützen, aber ich weiß auch nicht wo ich es dort aktivieren kann (habe zur Zeit eine ASUS V9999 128 MB ) Da hätte ich ja schonmal einen optischen vergleich.
Fragen über Fragen, was soll ich nur tun ? Die X850 XT ist ja sauschnell und übertrifft die GF6800GT in fast allen Spielen außer Doom3, hier liegt sie fast gleich auf.
Soll ich nun warten bis ich eine GF6800 GT bekomme, oder lieber zur X850 XT greifen, ich glaube nämlich eine schnellere Karte gibt es für den AGP nicht mehr, oder ?
Fragen über Fragen, was soll ich nur tun ? Die X850 XT ist ja sauschnell und übertrifft die GF6800GT in fast allen Spielen außer Doom3, hier liegt sie fast gleich auf.
Soll ich nun warten bis ich eine GF6800 GT bekomme, oder lieber zur X850 XT greifen, ich glaube nämlich eine schnellere Karte gibt es für den AGP nicht mehr, oder ?