6800GT vs X850 XT

Hi,
danke für die rege Teilnahme und für die Links. Ich glaube das ich zu der X850 XT greifen werde. Das mit ps3.0 scheint wirklich nicht das Argument für die 6800 GT zu sein, auch ich habe bei den Screenshoots nicht den großen Unterschied feststellen können. Wohl aber die Tatsache das die X850 in fast allen Belangen schneller ist als die 6800 GT, und sogar die 6800 Ultra einholt. Des weiteren finde ich die Kühlerlösung von ATi nicht schlecht die sich die Luft von außen ansaugt, auch wenn dadurch ein PCI Platz neben dem AGP verlohren geht. Na und, würde ich sowiso nie mit einer Karte belegen :D

Ja, ich nehme die ATi :) Habe übrigens für meine ASUS V9999 128MB einen super Preis erziehlt bei ebay: 201 Euro !! bezahlt hatte ich 180 Euro. Nicht schlecht, oder ? Muss wohl an der derzeitigen 6800 GT knappheit liegen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
sorry falsches zitat. ich hab auf sebl aussage angespielt.

Die Lüfter sind fast genauso laut und die 6800GT/Ultra kann bis 110° heiß werden ohne sich runtertakten zu müssen. Schneller ist sie auch, aber das beweget sich im einstelligen %-Bereich.

jo das ist echt ein guter preis :)

Naja, das mit pixel-shader haben wohl auch viele bei der Geforce4 TI (damals hatte ATI den PS 1.4 eingeführt und nvidia noch nicht) gesagt ... und heute können sie kein BF2 zocken :)

das ist aber ne sache der spieleentwickler den es wäre durchaus möglich gewesen.
und bf läuft ja mit sm 1.1 oder? nur eben nicht mit gf4?

Es läuft mit allen Karten die PS 1.4 unterstützen und was hat man davon wenn es durchaus möglich gewesen wäre ... nix :)

Zurück
Oben