Reaksoul90
Cadet 1st Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Mahlzeit unzwar
Ich habe mir jetzt gestern eine neue 6800XT Red Dragon gekauft .
Vorher hatte ich eine Nvidia 2080Super
Rechner aus Graka raus neue rein Bevor amd treiber installiert die alten Nvidia Treiber runtergeschmissen dann AMD installiert und zack Problem .
Sobald ich in ein Spiel gehe ( Tarkov , Satisfactory oder Path of Exiles) fängt es übelst an zu laggen die FPS droppen auf 5-12 .
Ich so schlau und gedacht guckste mal im Task Manager . Ja kaum ist er auf Läuft alles flüssig !
Wenn ich ihn wieder Schließe Fps dropp....
Mach ich wieder auf Flüssig
Temperaturen sagen im Spiel : GPU 55-60° 80 % Auslastung VRAM 6.6 GB 140 FPS
CPU 2 % Auslastung 51 °
Ram liegt bei 13 GB
Sobald ich es den Taskmanager wieder schließe
GPU 61 ° 99 % Auslastung VRAM 10 GB 14 FPS
Rest gleich
ich bin mit meinem latein am ende da ich keine Ahnung habe wie das mit einander zu tun haben könnte
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Problematische programme im Task Manager versucht zu erkennen nichts gefunden
Treiber neu installiert (AMD)
Kabel Kontrolliert an der Graka
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU):AMD Ryzen 7 3700X
- Arbeitsspeicher (RAM):32 GB
- Mainboard: MSI B450 A Pro MAX
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte: 6800XT
- HDD / SSD: 3
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Mahlzeit unzwar
Ich habe mir jetzt gestern eine neue 6800XT Red Dragon gekauft .
Vorher hatte ich eine Nvidia 2080Super
Rechner aus Graka raus neue rein Bevor amd treiber installiert die alten Nvidia Treiber runtergeschmissen dann AMD installiert und zack Problem .
Sobald ich in ein Spiel gehe ( Tarkov , Satisfactory oder Path of Exiles) fängt es übelst an zu laggen die FPS droppen auf 5-12 .
Ich so schlau und gedacht guckste mal im Task Manager . Ja kaum ist er auf Läuft alles flüssig !
Wenn ich ihn wieder Schließe Fps dropp....
Mach ich wieder auf Flüssig
Temperaturen sagen im Spiel : GPU 55-60° 80 % Auslastung VRAM 6.6 GB 140 FPS
CPU 2 % Auslastung 51 °
Ram liegt bei 13 GB
Sobald ich es den Taskmanager wieder schließe
GPU 61 ° 99 % Auslastung VRAM 10 GB 14 FPS
Rest gleich
ich bin mit meinem latein am ende da ich keine Ahnung habe wie das mit einander zu tun haben könnte
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Problematische programme im Task Manager versucht zu erkennen nichts gefunden
Treiber neu installiert (AMD)
Kabel Kontrolliert an der Graka
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.