Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Disconnects und LAN Port verschwindet aus Task Manager, neues Kabel?
Du weißt das die RJ45 Buchse auf dem Mainboard und auch der Stecker nicht dafür ausgelegt sind? Ich komme da auf Zahlen von ca 100 bis über 1000 Steckzyklen bei öffentlichen Datenblättern.
Schreib doch gleich das du die Komponenten übermäßig mechanisch belastest und diese jetzt nicht mehr zuverlässig funktionieren.
Das wusste ich nicht. Ich stecke es ja aber auch nicht schwergängig ein. Eine Belastung wie bei USB A sehe ich da nicht. Ausserdem ist der Clip schon ewig kaputt. Wenn das die Probleme hervorruft ist es natürlich nicht so optimal da ich nicht vorhabe die nächste Zeit das Mainboard zu wechseln. Sollte man für solche Zwecke eine externe Karte per USB nutzen und dann per USB ausstecken oder wie?
Gar nicht ausstecken, sondern einfach stecken lassen.
BTW: Adapter lassen sich auch unter Windows deaktivieren, sofern man das wirklich mal braucht. Onboard auch im BIOS.
DonSerious schrieb:
Wenn das die Probleme hervorruft ist es natürlich nicht so optimal da ich nicht vorhabe die nächste Zeit das Mainboard zu wechseln.
Wegen Ethernet wechselt man doch kein Mainboard. Dafür gibts Adapter mit PCIe oder USB. Rein für VDSL 50 ohne netzwerkinternen Traffic reicht dafür sogar ein 100Mbit USB2.0 Adapter der quasi nichts kostet. In der Bucht beim Icy Box Store erst einen für 1€ mitbestellt.
Ansonsten halt einen mit USB 3.0 und Gbit von den üblichen wie Logitech, Digitus, Ugreen, ...
Alternativ einfach eine PCIe Version. Da musst du bei deiner GPU mit nur PCIe x8 selbst bei Intel noch nichtmal wirklich aufpassen, in welchem Slot die steckt.