Deathangel008
Grauer Jedi
ich werfe mal das LANCOOL 216 in den raum.Ewery schrieb:könnt ihr ein Gehäuse empfehlen mit gutem airflow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werfe mal das LANCOOL 216 in den raum.Ewery schrieb:könnt ihr ein Gehäuse empfehlen mit gutem airflow
Nö, einfach neue WLP.Ewery schrieb:wenn das gehäuse geöffnet ist und wenn das nichts bringt dann dreh ich alle und wenn das nichts bringt neues gehäuse.
Die Beschreibung passt perfekt auf schlechten Airflow, weil die Temperaturen erst mit der Zeit so hoch klettern und nicht sofort so hoch sind.Skudrinka schrieb:Nen falsch montierten Lüfter oder n schlechtes airflow resultiert nicht in 105 Grad auf der GPU.
Stellt kein sonderlich großes Problem dar, hab das gleiche und ne 7900XTX. Stresstest max. 80 GradLee Monade schrieb:Naja der be quiet! Pure Base 500DX Midi Tower ist jetzt nicht gerade gut belüftet, kein Wunder das es nach einer Stunde recht heiß zugeht.
Ich schätze du musst etwas Geld in gute Gehäuselüfter investieren, wenn ich das richtig sehe sind da ab Werk gerade mal 2x 120er installiert.
Hat mir bei der Vega 56 auch den ..... gerettet xDSkudrinka schrieb:Neue Wärmeleitpaste, wir drehen uns im Kreis.
Und bei 105 Grad fängt sie nicht mal an, runter zu Takten. Seitens AMD sind 105 Grad noch ok...
Ewery schrieb:Ich stell die Lüfter ein und mhz das maximimum setzt ich runter und mV
Ewery schrieb:hab paar einstellungen geändert bis jetzt läuft es mit gehäuse lüfter und aio nichts verändert
zwischen 65 und 80°
Ewery schrieb:hat jemand noch eine antwort darauf wieso wenn ich die konfiguration beim amd treiber für GPU einstelle sie sich nach jedem neustart des pcs wieder auf standard stellt
Hi hab ich doch oben ich stelle die UV ein und die Lüfter und max mhz. wenn ich nichts einstelle wird die Karte zu Heiß und die warnung im spiel komm ( GPU zu HEIß)N0Thing schrieb:Was genau stellst du ein und warum? Mach doch auch ein Photo von den veränderten Einstellungen.
Ich schreibe es jetzt noch genau EINMAL:Ewery schrieb:Hi hab ich doch oben ich stelle die UV ein und die Lüfter und max mhz. wenn ich nichts einstelle wird die Karte zu Heiß und die warnung im spiel komm ( GPU zu HEIß)
Sondern?Ewery schrieb:Ich glaube nicht das es daran liegt...
Ich hatte die gleiche Karte und auch Probleme. Habe die WLP erneuert und die GPU war 30° kühler!Ewery schrieb:Ich glaube nicht das es daran liegt... außerdem ist die Karte erst 14 monate alt
Wenn man sie nicht beim abmontieren des Kühlers beschädigt und sie noch gut aussehen, kann man ruhig die originalen weiter nutzen.MSI-MATZE schrieb:Denke das nur die WLP austauschen da nicht viel bringt.
Ne, nach dem Abmachen des Kühlers die WLP immer austauschen!