Powl_0
Commodore
Doch, MorePowerTool, wurde doch schon genannt.projectneo schrieb:gibt es keine Lösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, MorePowerTool, wurde doch schon genannt.projectneo schrieb:gibt es keine Lösung
Die (neueren) AMD Karten ließen sich noch nie gut mit dem Afterburner übertakten. Dafür gibt es halt den WattMann im Treiber.projectneo schrieb:Weiter ist es zumindest bei den AMD Karten so, dass du nicht via MSI Afterburner OC'n kannst inkl. 0FAN Mode.
Das ist falsch. Der Treiber behält seine Einstellungen nach einem Systemneustart. Die Settings werden lediglich zurückgesetzt wenn der Treiber (aufgrund der Settings) abstürzt oder das Betriebssystem.projectneo schrieb:Allerdings kann der Treiber keine Einstellungen bei Systemstart laden, das muss man immer manuell machen.
frgntz schrieb:Adrenalin lässt gar nicht unter 35% rpm einstellen
Oder mit dem MPT die Untergrenze auf z.B. 20% stellen, damit ca. 600RPM möglich sindprojectneo schrieb:Einzig wäre das Gehäuse zu tauschen bzw. zu dämmen, damit die 1000RPM nicht so laut sind,
Les dich einfach ein in den Gebrauch vom MorePowerTool.frgntz schrieb:min rpm bei 35%.
frgntz schrieb:Ich habe jetzt im MPT minimum rpm auf 20% gestellt, danach sah mein Tuning Tab so aus bei Adrenalin:
Anhang anzeigen 1212018
Ich kann dort nichts mehr einstellen irgendwie, wenn ich auf Custom klicke, passiert nichts.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.