JiJiB! schrieb:
Geht an dich zurück
DMC4 ist Consolen-Port schlechthin, das läuft auch auf einer 5550 noch flüssig.
ja aber nicht irgend ein billiger konsolenport sondern capcom macht immer sehr gute konsolen ports, sprich die schauen auch dass neuste pc techniken implementiert werden, dx10 in dmc4, re5 und in lost planet2 mit dx11, wird sogar von computerbase selbst für dx11 benches bei grafikkarten tests genommen. und im video kommt die 6990 so wie ich das mitgezählt habe gerade 1x auf 22fps ansonsten bleibt sie sehr konstant auf guten 25-30fps. ja die microruckler existieren zwar. und so tragisch ist das nicht bei jedem spiel. hatte lange zeit selbst 2x 3870x2 in meinem computer, der störfaktor hielt sich in grenzen mit microrucklern, es ist tatsächlich nicht für jeden wirklich störend. rein objektiv betrachtet.
und dmc4 läuft mit einer 5550
vielleicht so mit 20fps unter dx10 auf medium einstellungen, in einer 1280x720er auflösung. aber sicher nicht mit alles auf maximum in fullhd.
ZUDEM war die rede von dem redner den ich angesprochen habe dass es selbst mit 3 Monitore "gerade noch so läuft" bzw "hat mühe mit 3 monitore"
und genau das hab ich angeprangert dass dies eine totale falschaussage ist, den mit 3 monitore kommt selbst eine 6870 super zurecht, ja selbst im gaming.
hinzu kommt noch selbst wenn das video jetzt knapp erst 2 monate jung ist
hatte der gute herr im video Catalyst 11.2 oder maximal Catalyst 11.3 beta treiber. in der zwischenzeit sind Catalyst 11.3, Catalyst 11.4 und Catalyst 11.5 erschienen. sprich auch da eine performance zuwächse und vor allem CF profilanpassungen.
daher ist die aussage dass die 6990 selbst mit 3 Monitore "zu kämpfen" einfach nur falsch.
@Matze
wenn du eine
6990 mit wasserkühlung suchst. versuch dich doch auf 3 bildschirme zu beschränken.
da haste konstant immer sehr gute leistungen. ausserdem stört doch die mittellinie von oberer monitorreihe zu unterer doch sehr stark, also mich würde es zu sehr stören genau in der mitte einfach einen toten "winkel" zu haben. es sei den du hast vor OHNE bezel korrektur zu arbeiten, sprich du hast zwar alles sichtbar dafür auf jedem monitor alles parallel verschoben. wäre mir persönlich zu bescheuert und optisch nicht schön.