hey
ich wollte mal fragen um wie viel prozent die 6990 ungefähr besser ist als die 4870 (1080p)?
ich weiß dass es an cf und den fehlenden treibern sowie consolitis liegt, aber mir kommts oft so vor als ob spiele mit der 4870 besser liefen.
hab letztens mal wieder die 4870 eingebaut und festgellt, dass vor allem spiele wie skyrim, anno 2070, saints row 3, starcraft 2, wow, diablo 3 beta, gta 4, rage gleich oder teilweise sogar besser als auf der 6990 laufen...
4870 gibts heute für heute für 20€ und die 6990 ... naja ist nen bisschen teuer gewesen das ist schon sehr ärgerlich...
skyrim und anno laufen bei mir wenns gut läuft mit 20 höchstens 30 fps.. -.-
die gpus werden einfach kaum ausgelastet (ca 20% laut msi afterburnr)
habt ihr ähnliche dinge feststellen können bei mehreren gpus?
hab mal 3d mark 11 durchlaufen lassen und ich bin eig überall über dem ziel:
ich wollte mal fragen um wie viel prozent die 6990 ungefähr besser ist als die 4870 (1080p)?
ich weiß dass es an cf und den fehlenden treibern sowie consolitis liegt, aber mir kommts oft so vor als ob spiele mit der 4870 besser liefen.
hab letztens mal wieder die 4870 eingebaut und festgellt, dass vor allem spiele wie skyrim, anno 2070, saints row 3, starcraft 2, wow, diablo 3 beta, gta 4, rage gleich oder teilweise sogar besser als auf der 6990 laufen...
4870 gibts heute für heute für 20€ und die 6990 ... naja ist nen bisschen teuer gewesen das ist schon sehr ärgerlich...
skyrim und anno laufen bei mir wenns gut läuft mit 20 höchstens 30 fps.. -.-
die gpus werden einfach kaum ausgelastet (ca 20% laut msi afterburnr)
habt ihr ähnliche dinge feststellen können bei mehreren gpus?
hab mal 3d mark 11 durchlaufen lassen und ich bin eig überall über dem ziel:
Zuletzt bearbeitet: