Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
6GB oder 8GB DDR2 Ram?
- Ersteller Zocker311
- Erstellt am
[SET]-=JENNER=-
Captain
Ddr2 ist ein recht alter standard ... So dass mit dem rechner auch nicht mehr viel zu machen gibt. Gib mal ein paar infos über die anwendungen die du verwendest allerdings ist der sprung von 6 auf 8 nun nicht die welt
Sterntaste
Commander
Lohnt nur, wenn man mehrere Anwendungen gleichzeitig offen hat. Von 4 auf 8 wäre eher sinnvoll, das merkt man schon eher.
CPU und GPU für 2000€ in der Signatur, nur die feinsten Teile bestens abgestimmt und dann diese Frage?
Schon irgendwie befremdlich.
Schon irgendwie befremdlich.
Wenn Platz dafür da ist, kannst du das tun.Zocker311 schrieb:und kann mit geringen aufwand einen 2. 4gb Riegel besorgen
Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
Also meiner Meinung nach wird es sich nicht so sehr lohnen wie du es dir vermutlich erhoffst. Wenn es jedoch tatsächlich ein geringer Aufwand ist und du auch nich viel oder gar nichts dafür zahlst, würde ich es zu mindest für ein besseres Gewissen machen. Mehr als 8 GB schafft das Board nicht?
Das ganze ist halt mehr eine Liebhaber Kiste als ein Computer zum Arbeiten / Zocken.
Das ganze ist halt mehr eine Liebhaber Kiste als ein Computer zum Arbeiten / Zocken.
Jetzt aktuell sind 1x4 und 1x2GB verbaut? Falls "ja": Den 2GB raus.
Dann einfach noch einmal 4GB verbauen.
Dann einfach noch einmal 4GB verbauen.
B
Bard
Gast
Die HDD? durch ne SSD zu ersetzen würd eher einen Unterschied machen als nochmal RAM einzusetzen.
Wenn der RAM mehr als 5€ kostet würd ich dir raten lieber eine Pizza zu kaufen.
Wenn der RAM mehr als 5€ kostet würd ich dir raten lieber eine Pizza zu kaufen.