AMD RX 570 8GB vs. RTX 2060 6GB
- Ersteller 84Kiloherz
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald der VRAM knapp wird, ist der Einfluss deutlich größer. Es gibt genügend aktuelle Tests dazu. Außerdem nehmen die spürbaren Ruckler deutlich zu. Von den vorhandenen Karten kommend, würde ich dieses Downgrade nicht in Kauf nehmen, sofern die Schwäche nicht durch einen größeren VRAM kompensiert wird (7600XT/4060Ti mit 16 GB).Holzinternet schrieb:Das mit der Bandbreite ist korrekt aber der Einfluss von X16 vs X8 ist im einstelligen Bereich.
* als die 6 GB bei Nvidia.AMD-Flo schrieb:8GB bei AMD sind kaum mehr wert, als die 6GB bei AMD.
ja hatte mich vertan und wie du im ersten post lesen konntest das ich für ideen und tips dankbar bin hat mir doch geholfen falls ich doch eine neue karte holen sollte mfgZwirbelkatz schrieb:Also ist es nun auf einmal ein Ryzen 3700x und die ohnehin vorhandene Karte wird erst mal doch getestet.
Auf unseren Diskurs wird mit keiner Silbe eingegangen. Hm - tja ...
Hoffentlich bringts doch eines Tages etwas, falls weiter aufgerüstet wird.