Sapphire Fan
Commander
Nimm ne 5700xt und wenn du Probleme hast, schicke sie innerhalb 14 Tagen zurück. Ich bin kein Freund vom Widerrufsrecht wegen nicht gefallen, aber bei Problemen sehe ich das anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Umstand läßt sich dadurch erklären , daß Nvidia mit dem Release von AMDs RX Launch seiner 5xxx - Series mit seiner kurz zuvor herausgebrachten "RTX - Turing" Reihe massiv unter Preisdruck geriet . Da Nvidias "Turing-Chips" durch die bisher noch in 12 nm Strukturbreite und die RT + Tensor - Spezialcores komplexer , größer und teurer als AMDs "Navi-Chips" mit ihren 7 nm Strukturbreite in der Herstellung sind , mußte Nvidia im Chipdesign entsprechend für geringere Kosten nachbessern .JNXD schrieb:Für mein Empfinden ist der GraKa Markt massig überladen. 2060 S/OC, 2070 S/OC, 2080 S/TI/OC/TI FE. What ever... Ich blick da null durch
Johannes2002 schrieb:Was asus angeht die produzieren nicht so gute Grafikkarten. Bei rx 5700 xt wird diese deshalb nicht empfohlen weil die Temperaturen schlecht sind und noch laut. Bei NVIDIA weiß ich nicht. Aber die besten sind in meinem
so pauschal ist das (mal wieder) kompletter blödsinn. die in deinen augen "besten" marken haben auch alle schrott im sortiment.Johannes2002 schrieb:Was asus angeht die produzieren nicht so gute Grafikkarten.
und trotzdem rätst du bei Nvidia von ner ASUS ab?Bei NVIDIA weiß ich nicht.
Das sehe ich in Deinem eigenen PC da erst mal nicht als sonderliches Problem , selbst nicht für spätere Aufrüstaktionen in Deinem PC .JNXD schrieb:Ich hab momentan das ROG Strix 550w. Ging aus dem Lagerbestand von nem Kumpel. Mein 600CX ist leider in Rauch aufgegangen.
Die wäre halt insgesamt für Gebrauchtkäufer deutlich interressanter , wenn sie keine zusätzliche PCIe 6-Pin Zusatzversorgung vom Netzteil benötigen würde. Es gibt ja durchaus nicht wenige User , wo z.B. eine kräftige Core i5 oder i7 ( oder Ryzen ) in ihren Discounter- / oder OEM - Rechnern an einer viel schwächeren Grafikkarte und gleichzeitig einem echt auf härteste Kante genähtes "Low-Budget-PSU" derzeit nutzen müssen.JNXD schrieb:Meine GTX 1050ti hat durchaus noch nicht ausgedient.
die aufteilung auf 6/8 ist standard.JNXD schrieb:Ich weis nicht wie es bei andere Netzteilen ausschaut aber bei meinen konnte man immer zwischen 6 und 8 Pins wählen. Also die anderen zwei hingen immer weg.