• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

6k Leitung - Wie lange ca. der Download von Ghosts ?

Neuling95

Ensign
Hallo Sry das ich frage aber ich weis nicht wie groß das spiel ist und habe keine Lust das Spiel dann 3 Tage runterzuladen. Dann hol ich mir doch Lieber die CD ...
Hat Jemand eine ungefähre Einschätzung ?

So genau kann das eh keiner sagen weil Du die 6000 K ggf nicht zu jeder Zeit haben wirst (andere Mitsurfer, überlastetes Backbone/Knotenpunkte während Prime Time, wenn Du per WLAN lädst dann da noch irgendwelche Störungen, Download-Server am Anschlag, etc).

Ich habe einen Download von 810 Kbit/s also DSL 6700 und es dauerte bei mir 18 Stunden ca.

Sind rund 30 GB.

Mit einer CD wird das nichts. Das wird auf 4 DVDs plus ca. 2 GB Download ausgeliefert. ;)

mit 6k ziehst du also ~1,5MB/s und Ghost ist ca. 29GB groß.

29000MB/1,5 = 19333,33 Sek. / 60 = 322,22 Minuten.

Also eine weile wirst schon brauchen ^^

War 6k sooo langsam ??? naja dann war meine Rechnung vermutlich auf ne 16k bezogen :/

Ich weiß nicht genau...du könntest deinen genauen Download überprüfen (Internet Speedtest) und dann nachsehen wie viel Speicher Ghosts benötigt. Mit den beiden Zahlen kannst du dir dann auf die Sekunde genau ausrechnen wie lange dein Download dauern wird. Aber 2-3 Tag denke ich nicht, ich schätze 5-7h oder noch weniger...
Grüße Bruzla

Soweit ich weiß sinds 11GB... ~11534336kB / 750kB/s (6000/8) = 115379,11s ~ 4,271h ~ 4h 16m 16s ca...

Edit: 30gb? O.o was frisst da denn bitte Speicherplatz? Gibts CoD nu mit HD Texturen?! Sieht doch immernoch pampig aus O.o

Na dann ~ *3 = ~12h... ;-)

Wenn man googles kommen zwischen 11 und 29 gb raus... Max ~ 0,75 MB pro Sekunde - der Rest wäre Dreisatz, ca. 11 Stunden für 29gb wenn ich mich jetzt auf die schnelle nicht verrechnet habe.

http://www.numion.com/calculators/time.html

Danke für die schnelle Antworten :) Interessant wieviele verschiedene GB Größen Angaben genannt wurde. Ich werde denn Download wohl dann doch wagen sind ja immerhin ca 20€ Preisvorteil gegenüber Saturn und Co .

balmungd schrieb:
mit 6k ziehst du also ~1,5MB/s und Ghost ist ca. 29GB groß.

29000MB/1,5 = 19333,33 Sek. / 60 = 322,22 Minuten.

Also eine weile wirst schon brauchen ^^

War 6k sooo langsam ??? naja dann war meine Rechnung vermutlich auf ne 16k bezogen :/

also für mich ist eine 6000er Leitung 600kb und nicht 1,5mibts. wer hat dir den das beigebracht?

Also ich habe gestern um 17 Uhr angefangen mit Download des SP, der war heute früh zwischen 5 und 6 fertig. ca. 28 GB
Der Multiplayer dazu ist dann noch ein extra -Download, der dann aber nur noch ca. 7 GB groß ist!

Viele Grüße
koffeinfrei

Habe jetzt einen Key bekommen weiß aber nicht wie ich es jetzt bei Steam herunterladen kann ... da kann ich es nur nochmal kaufen :/

Kann mir jemand helfen wie ich jetzt vorzugehen habe wenn ich den Key habe :) ?
Ergänzung ()

edit Habs gefunden ...

Jetzt heiste es nur noch paar Stündchen warten :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben