7.1 Sound Systeme für PC

Juggle-Junkie

Lieutenant
Hab grad erst schnell ma auf hoh geguckt.. hab aber keine 7.1 Ssysteme gesehn.. wer könnte mir weiterhelfen wo es welche gibt.. 7.1 soundkarten werden ja jetzt nicht umsonst gebaut :rolleyes:

ah , stimmt.. gibts den thread schon ??

Wenn du uns jetzt noch sagst, was genau du eigentlich willst, wäre das schon nicht schlecht.

Was willst du überhaupt damit? Die Dinger bringen dir kaum Vorteile zu 5.1, kosten nur mehr und sind meist schlechter verarbeitet bzw haben einen schlechteren Klang.

Kann Teufel empfehlen. Sie sind gut verarbeitet und haben einen annehmbaren Preis.

499€ :-O ne das dochn bisschen zuviel.. dann besorg ich mir halt ne gute neue 5.1 anlage und das sollte ja auch genügen.. wollte nur mal wissen wo es sowas gibt..

öh 700W ? ist das normal ?? gibts nicht was von logitech ?? die waren bis jetzt für mich die besten .

Das war jetzt dein gesuchtes 7.1 System für 380€. Was besseres gibt's nur bei 5.1. Da würde ich dir zum Edifier S550 (sehr ausgewogener, schöner Klang für 280€) oder Teufel E400 (extremer Bass, dafür nicht so guter Klang, 330€) raten.

wenn ihr hier 5.1 systeme schon ab 300 öcken anspricht dann muss es doch auch billigere 7.1 teile geben , oder ? ansonsten warte ich jetzt nochn bisschen wie sich das noch entwickelt..

7.1 Systeme bieten einfach keinen Vorteil, das brauchst du dir nicht einreden. Es werden wahrscheinlich auch kaum welche erscheinen, weil der Trend einfach zu guten 5.1 Systemen geht.

Überhaupt, was willst du mit 7.1?

ich wollte mich doch nur mal erkundigen ^^ hab bis jetzt nie welche bei hoh , alternate, caseking usw. gesehn.. wo ich ja normalerweise einkaufe.. ich glaub euch ja das 5.1 völlig ausreicht.. ich hab ja im mom auch 5.1 .. meine ist nur irgendwie fürn arsch.. solange ich keine richtige soundkarte hab . die hinteren boxen werden fast garnicht angesprochen auch wenn ich im treiber das verändere..

Für 5.1 sollte man schon eine vernünftige Soundkarte haben. Creative Titanium wäre hier sehr gut.

Na, Fatal1ty. Kostet nur extra und bringt de facto garnix. Spar dir das Geld und kauf dir die ganz normale Titanium, das reicht.

Na wenn Du nach was billigem suchst an 7.1, was trotzdem dem Preis entsprechend relativ gut klingt, kannst du das hier auch in betracht ziehen.

Creative Inspire T7900 7.1

kosten um die 100€, zum Zocken mit EAX und gelegentliches Filme schauen im DD-EX/DTS-ES reicht das auch aus.

Für besseres gilt eben wie immer, mehr , kostet auch mehr :)

Zurück
Oben