7 Gehäuse zur Auswahl

Prisoner.o.Time: Wuaaaah GOLD, wenn das nicht mal kitschig ist :D
Ne mal im ernst, hast du dir schon mal einen Test von dem "Ding" angeguckt? Da steht zwar Silverstone drauf, aber da muss es sich wohl um einen Fake handeln :lol:

Zb. Computerbase: Das SilverStone Raven 3 ist in unserem Preisvergleich aktuell ab 113 Euro gelistet. Wären die aufgezählten Schwächen nicht so zahlreich vorhanden, wäre das für ein Gehäuse dieser Größe und mit diesen interessanten Features durchaus ein guter Preis. In der aktuellen Form können wir allerdings von einem Kauf des Gehäuses nur abraten.

Planet3dnow: Das SilverStone Raven 3 hinterlässt ein wenig gemischte Gefühle.

Ich will keine gemischten Gefühle, ich will was ordentliches für die nächsten 5-10 Jahre.
Dass das jetzt kein Witz sein soll@5-10Jahre, zeigt ja mein CS-901 was mal für um die 100 "Mark" gekauft wurde (und jeden "Pfennig" wert war).

edit: Ach ganz vergessen. Natürlich kenne ich den Gehäusefinder :)
Aber hey hier läuft was verkehrt. Es bringt nix mir einfach Gehäuse vorzuwerfen "hier guckste mal da", weil die (in meiner Preisvorstellung) habe ich fast alle mindestens schon 3 mal gesehen. Wie gesagt ich gucke seit "über" einer Woche und soooo lang ist die Liste auch nicht.

Favorit ist das SF-2000, damit muss sich jeder "neue" Vorschlag messen. Ergo sollte die alternative Verlgeichbares bieten, oder eben besser sein.

DonnyDepp: Neee, das hat aber auch eine Klappe und eine Klappe ist unerwünscht. Genau wie beim CS-901 würde ich die früher oder später abmachen und dann sieht es wieder total daneben aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Prinzip der Silverstone Raven Serie genial. Und wenn es mehr Platz bieten würde, hätte ich es schon bei mir zuhause stehen. Aber derzeit muss ich mich mit meinem LianLi P80 Armorsuit zu frieden geben. Hab auch ein bischen daran herumgebastelt.
Weiß ja nicht was die Andern so groß Kritisieren, aber ich denke wenn einem das Prinzip zusagt, kann man über die kleinigkeiten hinweg sehen.

Ach und RaptorTP, das Gehäuse wird ihm zu teuer sein...

Ähhh genau so ist es Prisoner.o.Time :D
Bei 50€ mehr ist das schon keine Alternative mehr, da müsste in der Front schon eine Senseo mit verbaut sein um das zu rechtfertigen.

Aber dennoch ziehe mir einen Test mal rein und gucke mal wo die 50€ stecken. Danke :)

Hmm das Xilence Interceptor hat keine Senseo in der Front verbaut und die 50€ mehr suche ich auch noch. :(
Bei dem Xilence Interceptor Pro sieht die ganze Sache schon anders aus, dafür würde ich gewiss einen Aufpreis von 20€ Zahlen....dummerweise wollen die Händler zu diesen 20€ noch mal 50€ und das macht es wieder relativ uninteressant bzw. nur interessant für die, die das Ding wirklich brauchen.

edit: Pfffff 158 bzw. 178€ für Pro Version und nicht mal einen lächerlichen Beeper dabei :rolleyes:
Das ist schon irgendwie krass.

Alisee84: Ganz ehrlich. Das war selbst mir zu langweilig :D

Zuletzt bearbeitet:
na dann das Super flower bestellt und einfach mal schauen ob es dir 14 Tage lang gefällt ;)

So wird es vermutlich auch laufen, aber erst am Ende des Monats :(
Eben schon mit einem Kollegen gesprochen und gefragt, ob er nicht Lust hätte mit mir über das SF-2000 ein kleines Review zu schreiben (wenn es sich lohnt) und er sagte "ja gerne" (was mich eigentlich voll wundert, weil für den gibt es eigentlich nur Lian Li und Lancool :rolleyes:).

Das wird bestimmt ein spaßiger Nachmittag :)

Ganz einfach. Es hätte ja sein können, das hier einer das Teil oder ein Kollege davon hat und auch was dazu sagen kann, oder es evtl. auch nur selbst befingert hat, oder ich hab wirklich was übersehen und ein anderer macht einen drauf aufmerksam.
(Wenn man sich jeden Abend Gehäuse anguckt, wird man auch bissel Banane im Kopf :freaky:)

Natürlich wollte ich auch einfach andere Meinungen hören und als ich den Thread gestartet habe, hatte ich mich ja noch nicht festgelegt. Erst als ich merkte "hey hier wird wohl nichts mehr kommen" habe ich mich für "Egal , es gibt 14 Tage Umtauschrecht" entschieden :)

Zurück
Oben