Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast da ziemlich viel Spielerei, so auch ein Streamdeck, ein Kondensator-Mic, nen potenten Gaming-PC ... ich kann nur weiterhin dazu raten, die Idee mit dieser Flut an Monitoren zu überdenken bzw. anders zu lösen, bevor du dir mit einer zusätzlichen Grafikkarte im System anderweitig Systemressourcen klaust, die Belüftung des PCs weiterhin einschränkst oder auch sonst einfach nur den falschen Weg gehst.
Hast du dir denn man überlegt, was ich zuvor angesprochen hatte: weniger Monitore, dafür höhere Zielauflösung?
Welche Monitore haben denn da welche native Auflösung und Wiederholfrequenz?
PS:
Die One Piece-Wanted-Posterchen hast du von Aliexpress!
Für das Geld der zusätzlichen Graka und der Stromverbrauch der selbigen und der Monitore,
währe da nicht der Gedanke zweier Ultrawide-Monitore als Ersatz von jeweils 3 Monitoren interessanter?
Hm ja, das Nutzen von mehr als 4 Monitoren ist nicht normal und gehört somit nicht zum Standard bzw. 90% meiner Bekannten verwenden 2 oder max. 3 Monitore. Daher denken viele gleich zuerst, das dazu eine weitere Grafikkarte notwendig sein müsste, da Windows nur max. 4 unterstützt. Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht mehr mit 4 Monitoren arbeiten, wüsste nicht wohin ich die restlichen Programme schieben /ablegen sollte. 🤣
Ich hab mich kürzlich mit der Thematik beschäftigt, wie ich meine Multi-Monitor Lösung vernünftig & dauerhaft stabil für meine HomeOffice Tätigkeit umsetzen kann. Privat nutze ich von der Mehrfachlösung nur 3 Monitore (die untere Reihe). Die obere + untere Reihe (3+3 Monitore) springt nur an wenn ich arbeite.