m0hahawk schrieb:
War das note nicht diese Handybombe? Scheint dem Image ja insgesamt wenig geschadet zu haben wenn es weiter so gut läuft (wenn auch vielleicht weil es keine Alternative gibt).
Ein klein wenig informieren ist keine schlechte Idee^^
- Das war das Note 7 vor 3 Jahren, Grund war ein Produktionsfehler im Akku. Bei AUSSCHLIESSLICH diesem einen Gerätemodell.
- Das ist danach nie wieder passiert.
- iPhones sind auch schon explodiert, und Macbooks. Hat das den Dingern geschadet?
Siehe:
https://www.futurezone.de/digital-l...shalb-sind-enge-Hosentaschen-von-Vorteil.html
Nurdort interessiert es niemanden
Xes schrieb:
das nach 3 Jahren mangels Updates und ausgelaugtem, nicht tauschbarem Akku schrottreif ist.
Bei meinem S7 Edge konnte ich für 49€ den Akku tauschen lassen nach über 2 1/2 Jahren, bei einem von Samsung zertifizierten Partner.
Wo ist also das Problem, gerade bei nem Samsung? Lass es tauschen, und fertig.
Wenn du halt 20-30€ mehr ausgibst als wenn du NUR den Akku kaufst und selbst reinsteckst, ist bei der langen Zeit doch völlig vernachlässigbar.
@ Mangelnde Updates: Wüsste nicht, dass ein Smartphone sofort unbenutzbarer schrott wird, der nicht mehr angeht, nur weil das Update eine zahl weniger hat unter Einstellungen -> Software.^^
Meine Freundin nutzt mein altes S7 Edge (daher der Akkuwechsel), hat nen halbwegs aktuellen Sicherheitspatch, und Android 8.
Aber komischerweise funktioniert es noch... Nur der Fingerabdrucksensor ist Müll.
Aber das wird noch die nächste Zeit genutzt, und funktioniert Weitrerhin ohne Probleme.