700-750 Gaming-Pc Grundgerüst

joa, schaut gut aus :) Dann würde ich da bestellen, windows bestellen und morgen den pc :) muss man eine dvd zum installieren einrichten?
Ergänzung ()

so, der Computer ist bestellt, einzig und allein hab ich den RAM gegen Gskill Ares getausch, waen 3e und er sieht viel besser aus :daumen: Zusammengebaut wird kommende Woche Dienstag bzw. Samstag. Eine frage: Um Windows auf dem neuen Rechner zu Installieren, muss ich eine Instalations DVD einrichten, richtig? Reichen da die 4,7gb modelle? :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine herkömmliche DVD ist ausreichend; du kannst Win7 aber auch vom USB Stick installieren.

Ich habe vor einiger Zeit auf WinBoard einen Beitrag zum Thema geschrieben. Du kannst ihn dir ja mal durchlesen. Ich denke, da ist auch etwas für dich dabei.
Link zum WinBoard Forum

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Board und RAM passen.

Win8.1 ist natürlich auch ok.

alles klar, leider kommt das Case erst am 12. :( Ich werde am 17. mit einem Kumpel Zusammenbauen, der soll das auch lernen, er will ja schließlich auch einen :D denkst du der Keyshop ist ok? :)

Persönliche Erfahrungswerte mit diesem Shop habe ich nicht, aber die Bewertungen auf der von dir verlinkten Seite klingen ja ok.

So, das Innenleben des PCs wurde geliefert, wird am Montag abgeholt, das Gehäuse kommt wohl am 15-16 zu mir :) Ich bräuchte noch eine W-LAN Antenne, muss nicht so teuer sein, D-LAN wird nachgerüstet :) Ich wollte euch noch fragen was ihr von der qpad MK80 pro mit den Cherry MX Brown haltet, die gefällt mir nämlich sehr gut :)

WLAN kannst du per USB oder PCIe realisieren, zB: klick

Zum Keyboard kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne.

alles klar, kein Fehlkauf, yay ^^ Bericht kommt nach dem Zusammenbau, ich hoffe das Case ist bis zu 17. da (kommt erst am 14 zu Mindfactory) Da würde ich zusammenbauen wollen, der rest kann nämlich am Montag bei der Postfiliale abgeholt werdden :)

So, die erste Fuhre sowie der neue Monitor sind da, der wird momentan noch von meinem Laptop Gespeist :) Bilder folgen gleich (leider nur Handybilder) :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein PC erkennst mein Handy nichtmehr, na super :( Mit dem neuen PC kommen auch die Bilder, miitlerweile ist auch das Gehäuse an, allerdings habe ich noch Klausuren, der Zusammenbau wird um ne Woche Verschoben und Bilder werden währenddessen Fleißig gemacht, beim neuen gehts Wohl :)

Mein PC erkennst mein Handy nichtmehr, na super
Aha, komisch. Aber es lohnt wohl nicht, da noch großartig nach dem Problem zu suchen, wenn nächste Woche ohnehin alles neu gemacht wird.

Eventuell könnte man Bilder vom Handy in die Dropbox laden; dann hättest du sie auch am PC.

Stimmt, gute Idee, auf meiner alten Kiste (Lenovo g560) wird dann ne SDD reingehauen, WLP erneuert und Linux draufgemacht, dann läuft das (hoffentlich) etwas leiser ;) aber mit dem neuen PC kommen alle Bilder, Versprochen! :)

So, meine Tastatur ist auch angekommen, es ist eine qpad mk80 mit cherry mx brown schaltern, gut Verarbeitet :) Am Samstag geht das große Basteln los, Bilder Folgen ggf am Samstag oder am Sonntag, je nach dem wieveil Zeit ich noch hab, es gibt auch einen kurzen Vorher Nachher auf meinem Schreibtisch, habe leider nur BIlder wo alles schon draufsteht :)

http://www.meinpaket.de/de/microsoft-windows-8-1-professional/p589566480/

Das Windows ist ok, oder? Warum steht da, wir Versenden Kostenfrei mit Nachname (2€) bei ner Mail??? UNd wielang dauert so eine Windows. Vorbereitung bzw wann ist der Downloadlink da? :)
Ergänzung ()

Ich habe davon zwar nichts gesehen, aber ist das eine Upgradeversion? Weil ich habe sonst kein Windows, brauche einkomplett neues :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, endlich, danke ^^ :D Ich Installiere von einer DVD :) Hast du dfamit schonmal Erfahrungen Gemacht? :) Wie lange dauer das Einrichten der DVD und das Instalolierten (gleiche SSD wie du ^^)

Zurück
Oben