Gebraucht123
Newbie
Hi Leute,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem guten Deal für einen Gaming PC.
Ich habe jetzt die Möglichkeit diesen PC gebraucht für 720€ zu kaufen : Der PC , den gibts sehr ähnlich hier , für 1030€
Ist das ein guter Deal?
Am liebsten würde ich auf 1440p spielen. Der Hauptgrund dahinter ist, dass ich gerne einen 27 zoll Monitor benutzen würde, und ich gelesen habe, dass 1080p auf 27 zoll nicht gut aussieht. Was ist eure Meinung dazu?
Falls es nicht für 1440p reicht, würde ich auch auf 1080p ausweichen.
Ich möchte nicht unbedingt die aufwendigsten Spiele spielen. Aktuell will ich hauptsächlich Baldurs Gate 3 zocken.
Was haltet ihr davon den PC für 1440p zu benutzen und bei aufwendigen Spiele wie z.B. Cyberpunk die Grafikeinstellungen runterzuschrauben? Ist das eine gute Möglichkeit um trotzdem noch auf 1440p zu spielen? Also z.b.: Anstatt 1080p Ultra einfach 1440p Hoch.
Als letzte Sache ich möchte den PC nicht aufrüsten. Der soll einfach wie mein alter PC 5-10 Jahre halten, und danach hole ich mir einen neuen. Es gibt noch sehr viele Spiele die raus sind die ich zocken will, für mich ist es also nicht so wichtig die Spiele die rauskommen werden direkt zu zocken.
Alles in allem ist 720€ ein guter Preis für den PC
Danke für eure Hilfe!
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem guten Deal für einen Gaming PC.
Ich habe jetzt die Möglichkeit diesen PC gebraucht für 720€ zu kaufen : Der PC , den gibts sehr ähnlich hier , für 1030€
Ist das ein guter Deal?
Am liebsten würde ich auf 1440p spielen. Der Hauptgrund dahinter ist, dass ich gerne einen 27 zoll Monitor benutzen würde, und ich gelesen habe, dass 1080p auf 27 zoll nicht gut aussieht. Was ist eure Meinung dazu?
Falls es nicht für 1440p reicht, würde ich auch auf 1080p ausweichen.
Ich möchte nicht unbedingt die aufwendigsten Spiele spielen. Aktuell will ich hauptsächlich Baldurs Gate 3 zocken.
Was haltet ihr davon den PC für 1440p zu benutzen und bei aufwendigen Spiele wie z.B. Cyberpunk die Grafikeinstellungen runterzuschrauben? Ist das eine gute Möglichkeit um trotzdem noch auf 1440p zu spielen? Also z.b.: Anstatt 1080p Ultra einfach 1440p Hoch.
Als letzte Sache ich möchte den PC nicht aufrüsten. Der soll einfach wie mein alter PC 5-10 Jahre halten, und danach hole ich mir einen neuen. Es gibt noch sehr viele Spiele die raus sind die ich zocken will, für mich ist es also nicht so wichtig die Spiele die rauskommen werden direkt zu zocken.
Alles in allem ist 720€ ein guter Preis für den PC
Danke für eure Hilfe!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Baldurs Gate 3, Cyberpunk, Dragonball, Elden Ring, Fallout 4, Strategiespiele & RPGs, Wartales, Path of exile 2, Hogwarts
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- Nein
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Am liebsten Ultra/hoch
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 600-1000
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Bald
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.