• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 72h ban von Battlefield 3

Criunk schrieb:
Nein ganz ehrlich, ich habe wirklich nur diesen Beitrag zitiert, mit Origin hat das nichts zu tun!

Criunk schrieb:
wenn sie alle 3 Tage einen Beitrag von mir so hart bestrafen würden, dürfte ich problemlos 4 monate kein Battlefield spielen, es gibt eben viele dieser Threads in denen man seine Meinung kundtuhen will und EA es falsch versteht.

Irgendwie passt das nicht zusammen... wars nun wirklich nur der eine Thread oder spamst du öfters rum? EA behauptet ja bei der Sperre es war wegen wiederholtem auftreten...

Ich mein, ich finds auch nicht ok, das EA den Spielzugang gleich mit sperrt, aber Sperre wegen Spam im Forum ist normal.

Ich meine, _selbst wenn_ er der Verfasser dieses durchaus geistreichen Postes gewesen wäre :D , wäre das noch laaange kein Grund gewesen, wegen so einem Mist einen Ban zu verhängen. Und abgesehen davon: wieso wird wegen so einem Dreck das Game gebannt, und nicht der Zugang zum Forum?
Unglaublich dieser EA Verein.

OhNoIKilledMyHD schrieb:
Am besten nicht mit einem Game-Account posten, kannst Dich doch auch so in den Foren anmelden, oder?
Nein! Das geht leider nicht bei Battlelog, der Foren account ist der selbe wie dein Gameaccount, praktisch wird der Foren account direkt bei der Registrierung miterstellt!

Da gibt es keinen Register button, du bist automatisch drin, ob du willst oder nicht!

Jetzt haben sie ein, meiner Meinung nach (bis jetzt ;)) wirklich verdammt gutes Spiel herausgebracht, endlich mal kein billiger Konsolen-Port mehr und das Unternehmen tut alles um sich bei den Gamern unbeliebt zu machen. Verstehen tu ich es nicht wirklich...

Aber naja, ich sag mal du und am Besten alle Anderen, die von deiner Geschichte gehört haben, sollten einfach einen riesigen Bogen um die offiziellen Foren machen. Ist ja mittlerweile nicht mehr unbekannt das so etaas vorkommt :freak:

Criunk ich konnte mir das Trollfacepic nicht verkneifen... sry :). Nix gegen Dich!

Wunderte mich eben das es dazu noch keine trollface pics gibt :)

Criunk ich erzähl dir mal was. vor jahren habe ich mich ganz normal bei einem server angemeldet im forum auf dessen server ich schon einige zeit gespielt habe. ich habe dann eine PN bekommen meinen namen in der com und auf dem server zu ändern. begründung war ich hätte einen namen der ss verherlichung habe. ich habe ihnen dann geschrieben des ist eine frechheit ich verwende meinen richtigen namen und wenn sie meinen mich aus dem grund bannen zu wollen sechen wir uns rechtlich wieder. ende der geschichte war sie mussten klein bei geben.

was ich dir damit sagen will ist ... ich weis nicht ob du was ausgefressen hast aber ich sag dir eines lass dich ned runtermachen und informier dich und rücke denen zu leibe. wenn du natürlich scheisse gebaut hast ist das eine andere geschichte.

Wenn du bisschen Zeit hast und etwas Geld, such Dir nen Anwalt und mach nen Präzedenzfall draus.

das problem ist die masse lässt sich manipulieren und da geht ein einzelner unter ohne ende. leider

suche im netz nach leuten und schau das du mit denen auf einen nenner kommst und dann rechtlich was machst. auch hier zählt die masse hat die macht.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schlimmeres als einen 3 Tage Bann bei einem Videospiel, hängt das vielleicht indirekt mit den russischen Keys zusammen die du erworben hast? :D

Im übrigen machen die Redmonder solche Aktionen auch, wenn gecheatet wird, Gamertags nicht regelkonform sind etc, das fängt bei einem 3 Tage Bann an, und hört bei Account Sperren auf.

Du kannst natürlich versuchen dagegen vorzugehen

was Nerven, Zeit und Geld kostet (was dir vermutlich sowieso nicht erstattet wird)

oder du zockst einfach 3 Tage kein Battlefield, in der Hoffnung das dein Account dann wieder funktioniert.

Hm, hoffentlich nehmen sich die Mods hier da kein schlechtes Beispiel drann.

@nordx

Am besten mit deiner Unterstützung :)
Immerhin verweist du auf Seite 1 dass du das SPiel spielen willst wenn du eine legale (?) Sicherheitskopie hast die nichts kostet?

Dein Rechtliches Wissen muss ja unglaublich groß sein wenn du sowas vor hast oO

Wer ALLES ueber sich ergehen laesst, nur um ein Spiel spielen zu koennen, der hats auch verdient wenn er von einer dieser Gaengelungen getroffen wird.

Du hast kein Spiel erworben beim Kauf, sondern nur ein temporaeres(!) Nutzungsrecht welches mindestens 2 Jahre geht. EA darf aber vorher deinen Account terminieren, und sie duerfen das sogar ohne Angabe eines Grundes. D.h. du bist auf die Willkuer von EA angewiesen, wenn du Origin benutzt. Vielleicht kapiert das irgendwann auch der letzte Lemming.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben