T!tr0
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2015
- Beiträge
- 673
Seitenaufbau über WLAN fehlerhaft
Hi Leute,
ich habe leider Probleme mit dem WLAN meiner 7490. Wir haben einen VDSL 50 Anschluss der auch seine volle Leistung bringt. Leider ist es bei unseren mobilen Geräten (Smartphones und Tablet) der Fall das der Seitenaufbau nicht richtig funktioniert. Wenn ich z.B. auf Amazon surfe kommt es vor das die Artikelseite nicht vollständig geladen wird. Erst wenn ich im Browser oder der App zurück gehe und die Seite noch einmal lade wird die Seite komplett aufgebaut.
Das Problem besteht aber nur an den WLAN Geräten. An meinem Desktop Rechner ist alles in Ordnung. Es ist auch ein dauerhaftes Problem was mittlerweile wirklich nervt.
Zuerst hatte ich die Fritzbox in Verdacht und habe test weise eine andere Box probiert wo das Problem aber weiterhin bestand.
Dann habe ich es auf den DNS Server meines Providers geschoben. Aber auch mit OpenDNS besteht das Problem weiterhin.
Es macht auch keinen Unterschied ob iOS oder Android.
Der Anschluss wurde ebenfalls gecheckt und es ist alles in Ordnung.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bevor ich komplett verzweifle
Hi Leute,
ich habe leider Probleme mit dem WLAN meiner 7490. Wir haben einen VDSL 50 Anschluss der auch seine volle Leistung bringt. Leider ist es bei unseren mobilen Geräten (Smartphones und Tablet) der Fall das der Seitenaufbau nicht richtig funktioniert. Wenn ich z.B. auf Amazon surfe kommt es vor das die Artikelseite nicht vollständig geladen wird. Erst wenn ich im Browser oder der App zurück gehe und die Seite noch einmal lade wird die Seite komplett aufgebaut.
Das Problem besteht aber nur an den WLAN Geräten. An meinem Desktop Rechner ist alles in Ordnung. Es ist auch ein dauerhaftes Problem was mittlerweile wirklich nervt.
Zuerst hatte ich die Fritzbox in Verdacht und habe test weise eine andere Box probiert wo das Problem aber weiterhin bestand.
Dann habe ich es auf den DNS Server meines Providers geschoben. Aber auch mit OpenDNS besteht das Problem weiterhin.
Es macht auch keinen Unterschied ob iOS oder Android.
Der Anschluss wurde ebenfalls gecheckt und es ist alles in Ordnung.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bevor ich komplett verzweifle
Zuletzt bearbeitet: