Hallo erstmal,
witzig - ich bin aus Zufall auf diesen Thread gestoßen.
Um deine Frage zu beantworten:
Netzteil:
mir wurde ein 450W Netzteil empfohlen, ich habe mir lediglich ein 500W Netzteil geholt, weil ich mich dann sicherer fühle.
MB:
mir wurde das selbe Mainboard nur als mikroBoard empfohlen, ich habe aber schlechte Erfahrungen mit mikroBoards gemacht (Erweiterbarkeit) - deshalb wollte ich lieber ein ATX Board (etwas größer). Ist aber vermutlich bloß reine Empfindungssache.
Preis:
bin mir nicht ganz sicher, wieso das Rot ist. Aber wenn die Frage ist was das mit und ohne Kühler sein soll:
Ich stand vor der Wahl einen extra Kühler für die CPU zu besorgen oder es eben zu lassen.
ich habe mich dann dazu entschieden erstmal den mitgelieferten Kühler zu nutzen. Ich gucke dann ob mir der zu laut ist. Wenn ja rüste ich einfach nach.
Da der PC erst übermorgen bei mir ankommt, kann ich dir leider noch kein Feedback zur Lautstärke etc. geben
----edit-----
Ich habe dann alles bei Mindfactory bestellt. Der Unterschied zu Hardwareversand war bloß bei 1-2 Komponenten irgendwas bei 1€. Dafür extra Versand zu zahlen wäre irgendwie blöd gewesen
.
Bei Mindfactory gibt es auch das Midnightshopping (zwischen 0 und 6 Uhr Bestellungen keine Versandkosten) <-- sollte vlt. nochmal nachgeguckt werden