Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ImpactBlue schrieb:@BigD01 was mir grade noch einfällt:
Ist der Officerechner ein OEM-Teil von HP/Dell/Fujitsu (was angesichts deiner Aussage, dass das Netzteil von HP ist wohl so ist) KANN es sein, dass Grafikkarten, die mehr als X Watt über den PCIe benötigen einfach nicht laufen. Selbst mit 6-Pin-Adapter.
Hatte ich bei vielen Kunden-PCs, die dann bei ner 1060 und größer gestreikt haben und nur mit ner 1050Ti ohne extra Strom liefen. Aber es kommt auf den Versuch an, evtl hast du ja Glück.![]()
mathiasla schrieb:Xcom 2 läuft auf Intel HD Chip in FHD also mit ner 1650 alle mal... Ich spiel das ab und zu auf meinem 2in1.
Den Zeigefinger braucht man ja nicht heben aber du solltest deine work und life balance überdenken 🙃
Hoffentlich eine gute Entscheidung!BigD01 schrieb:Gigabyte GeForce GTX 1650 OC ist bestellt.
https://www.gigabyte.com/Graphics-Card/GV-N1650OC-4GD#kf
Bei den Versionen muss man höllisch aufpassen, diese ist eine der ganz wenigen 1650, die eine Fan Off Function und keinen 6 Pin haben.