Redeemer22
Lt. Junior Grade
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Hallo kurz und knapp gefühlt fehlt es meiner CPU ein wenig an Leistung ,bei den Test tacktet die CPU laut Benchmark auch locker bis 5 GHz hoch ,die Werte für die Grafikkarte stimmen alle …Speicher ist mit Expo auch richtig eingestellt …Windows 11 Pro und das aktuellste BIOS 18/11 ist auch drauf ,die Werte die ich aus den interne zum vergleichen herangezogen habe waren deutlich höher
.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …78003dx
- Arbeitsspeicher (RAM): Corsair 2x16DDR5 6000…
- Mainboard: Asus TUF Gaming B650 Plus …
- Netzteil: …Corsair 750 Watt
- Gehäuse:Lian Li …
- Grafikkarte: …GeForce 4070
- HDD / SSD: …1Tb Sk Hynix ,Wasserkühlung Be Quit Loop 360
Hallo kurz und knapp gefühlt fehlt es meiner CPU ein wenig an Leistung ,bei den Test tacktet die CPU laut Benchmark auch locker bis 5 GHz hoch ,die Werte für die Grafikkarte stimmen alle …Speicher ist mit Expo auch richtig eingestellt …Windows 11 Pro und das aktuellste BIOS 18/11 ist auch drauf ,die Werte die ich aus den interne zum vergleichen herangezogen habe waren deutlich höher
.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: