Habe den PC komplett neu aufgesetzt. Ich glaub auch sehr stark das es an der CPU liegt, auch wenn die Auslastung dessen bei 60-80% liegt wenn ich FN Spiele und im Taskmanager nach schaue.Dracal2002 schrieb:Hi wie hast du die Treiber deiner Nvidiakarte entfernt bzw hast du dein Windows neu aufgesetzt?
PS:
Fortnite ist seit dem Wechsel auf die neuere UE ziemlich CPU lastig geworden. Mein Sohn hatte: 2600x + 6700xt und nach dem Update schlechtere FPS
Jetzt mit neuer CPU 5600x schafft er auf Episch wieder 120 FPS bei WQHD
Ergänzung ()
Jetzt momentan begrenzt auf 240hz davor war sie unbegrenzt und vsync aus. Das Kabel des zweiten Bildschirms ist raus.R4ID schrieb:@Scarhead117
Hast du bei Rocket League die fps begrenzt oder vsync an ?
Lass doch mal zum testen deinen TV ab und verwende nur deinen Monitor.
AMD hat meistens Probleme mit mehreren Monitoren.
P.S. du brauchst nicht ständig dein System zu formatieren, einfach Schritt für Schritt Fehler eingrenzen.
Ergänzung ()
Scarhead117 schrieb:Habe den PC komplett neu aufgesetzt. Ich glaub auch sehr stark das es an der CPU liegt, auch wenn die Auslastung dessen bei 60-80% liegt wenn ich FN Spiele und im Taskmanager nach schaue.
Ergänzung ()
Ja daran habe ich auch gedacht. Ich warte aber noch weil ich vor dem Einschicken und Umtauschen wissen/ herausfinden möchte ob es an der Grafikkarte liegt oder eher an meine Einstellungen oder CPU. Möchte Vermeiden eine andere Karte zu bekommen aber dieselben Probleme.. überlege aber auch auf eine 4080 zurück zu Greifen.
Ergänzung ()
Jetzt momentan begrenzt auf 240hz davor war sie unbegrenzt und vsync aus. Der Kabel des zweiten Bildschirms ist raus.
Zuletzt bearbeitet: