T
Taggo
Gast
Es wird mittlerweile bei fast jeden Thread das Netzteil erwähnt, ist schon ziemlich auffälligNickel schrieb:Tja, das sind Erfahrungen die man ruhig hier einbringen kann als Lösungsansatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird mittlerweile bei fast jeden Thread das Netzteil erwähnt, ist schon ziemlich auffälligNickel schrieb:Tja, das sind Erfahrungen die man ruhig hier einbringen kann als Lösungsansatz
warum zurück zu 23.9.1 ? lass es doch so wie es ist und warte doch erst einmal abawebrawl schrieb:23.9.3 momentan wie kann ich ein rollback machen?
Was redest du nur da.fUXX77 schrieb:ch weiß nicht wieso du diesen Text unter alle meine Antworten Copy-Pastest? ... Wieso relativierst du das in allen Beiträgen und sorgst so für Verwirrung?
Und Schwups hat Windows einfach den Treiber überschrieben, bringt nichts wenn man die automatische Treiber aktuallisierung nicht deaktiviert. Das Problem hatte ich schon mehrmals mit meiner Vega Karte. Das sollte man vorher aufjedenfall deaktivieren.Nickel schrieb:Warte doch nun erstmal ab.
Zurück auf den 23.9.1:
Lade dir diesen herunter, trenne das System vom Internet,
sodass Windows Update nicht dazwischen funkt mit einem Treiber,
deinstalliere den jetzigen, starte das System neu und installiere den 23.9.1.
Nochmals Neustart und Internet wieder aktivieren.
Sehe nichts von dem Schwups 🤷♂️IronAngel schrieb:Und Schwups hat Windows einfach den Treiber überschrieben,..