=dantE=
Lt. Commander
Jupp xD.thermalpaste schrieb:Spürst du schon meinen Atem im Nacken? xD
Aber wenn du dann die neue CPU hast, lege ich mich wieder hin ^^
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp xD.thermalpaste schrieb:Spürst du schon meinen Atem im Nacken? xD
Das ist übrigens nicht so simpel. Der PCIe-Slot hat liefert zwar insgesamt bis zu 75W, aber auf 12V nur 66W. Daher wird schon bei 375W meist etwas mehr als spezifiziert auf den Zusatzkabeln aufgenommen. Dafür sind diese aber mit Spielraum nach oben ausgelegt. Das Netzteil muss das natürlich auch mit machen.thermalpaste schrieb:2x 8-Pin Stecker in Summe 375 Watt Anschluss Limit
Ah das ist nochmal Interessant: Also können die Kabel zumindest kurzzeitig ohne abfackeln auch bis zu 288W wenn ich das richtig verstehe - erklärt dann auch wie der Power Draw bei Lastspitzen überhaupt zustande kommt - bei XTX bis zu 550W bei <1ms laut IgorsLabNixdorf schrieb:Dafür sind diese aber mit Spielraum nach oben ausgelegt. Das Netzteil muss das natürlich auch mit machen.
Besser. Die Kabel können dauerhaft je nach Variante bis zu 216W oder 288W übertragen, wenn sie denn tatsächlich sauber nach der Spezifikation gebaut sind. Bei den besseren Netzteil-Herstellern hängt es dann nur noch an den spezifizierten Maximallasten der entsprechenden Rails.thermalpaste schrieb:Also können die Kabel zumindest kurzzeitig ohne abfackeln auch bis zu 288W wenn ich das richtig verstehe
Pure Power 12 M bietet 850W an kontinuierlicher Leistung auf 2 unabhängigen 12v Schienen. Selbst wenn die Grafikkarte über kurze Zeiträume überhöhte Leistung abruft: Das Pure Power 12 M 850W kann Lastspitzen bis zum doppelten der Nennlast ohne Probleme verarbeiten.Nixdorf schrieb:Bei den besseren Netzteil-Herstellern hängt es dann nur noch an den spezifizierten Maximallasten der entsprechenden Rails.
warum soll das solala gehen? hab doch jetzt schon knapp 2,6 Ghz und das bei Stock 355W - selbst meine alte 6800XT konnte um die 365 Watt ziehen ohne Probleme.syfsyn schrieb:ambitionierte 2,6ghz kann man knicken dafür braucht es zwingend 365w was mit dem Netzteil solala geht.
Ist aber Hynix.syfsyn schrieb:Ob das der samsung vram das schafft ist offen.
Ich weiß, aber ich habe Hynix.es gibt nur 3 Ram Hersteller micron führt kein 20gbps sk hynix und samsung sind über und amd mischt die gerne mal