7950 Windforce MSI Afterburner Spannung nicht einstellbar

Alles klar. Teste gerade auf 950 Mhz. Wie lange sollte man den Test laufen lassen?

950 Mhz bei 1,093 Volt hat sich bei 59° eingependelt und bis jetzt keine Fehler (seit 12min). Mal gucken was die GPU zu 1000 Mhz sagt.
Ergänzung ()

1000 Mhz bei 1,093 Volt stabil bei 62°. VRM Temps bei 70°.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht mehr versucht, da ich jetzt unterwegs bin. Aber morgen geht's auf jeden Fall weiter. Dann werde ich mal schauen wie weit die Karte geht ;)

Ich hab aber generell ein kleines Problem mit der Karte auch mit Stockwerten. Dazu mach ich aber noch thread auf, am besten mit Video weil das Problem schwer zu beschreiben ist. Und zwar teilt sich das Bild in 2 und eine Hälfte zieht dann Millisekunden später nach bei Bewegungen. Z.b. beim scrollen im Firefox oder beim umherdrehen in guild wars 2. Es ist nicht oft aber es stört schon finde ich..

Alles klar. Mache morgen das Video fertig, dann den thread auf und dann schicke ich dir den Link.

Jop das wars. War etwas länger aus dem PC-Gaming Sektor raus deswegen wusste ich auch nicht das man dieses Problem mit Tearing bezeichnet und mit Vsync zu lösen ist ;)

Zurück
Oben