7970 Pixelfehler oder Treiberbug?

FunkyGroove schrieb:
amd karten haben halt eine miese qualität
wenn ich sowas immer höhre.
sowohl nvidia als auch amd beziehen die Chips vom gleichen Hersteller
 
Ich hatte auch schon mit nVidia Karten Probleme, diese waren viel massiver, außerdem ist es nicht sicher ob das nun ein Treiber Problem ist oder ein Problem der Karte. Viele haben jedoch gesagt das dies eher aussieht wie ein Treiber Problem.
 
es sind die Treiber, da ich mit der Beta 13.10 extreme Bildfehler hatte und darauf hin wieder den 13.6 installieren mußte, die Fehler die jetzt sind (haben alle die in BF3 Ihre Karte mit OC betreiben) bekommt man ganz schnell weg wenn man diesen Clock auf Standard stellt

"FunkyGroove"....... gibt es hier im Computerbase Forum oder im "www.google.." kein Thread über Probleme mit Nvidia Karten ????? probiere mal www.google.de und gib mal "Nvidia Probleme....ein" :p
= 3.1 Mio Einträge
 
Hab den Core lock jetz ma auf 1000Mhz gesetzt. Ma sehen wie es jetzt mit dem 13.9 Treiber läuft
 
du wirst sehen, dass der Fehler weg ist (getestet habe ich gestern noch Crysis 3 wo auch ein Fehler war "kleine Quadrate" die sind jetzt auch weg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das dieses Problem bald behoben wird und man dann den Core Clock wieder auf die normalen Einstellungen stellen kann
 
hoffe auch
es gibt zwar noch ein Firmware Update aber so mutig bin ich auch wieder nicht also warte ich lieber 13.......

also noch ein schönes Wochenende

"Matrix HD7970 F/W update
Optional FW enables consistent voltage to improve performance under turbo fan mode"
http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?SLanguage=de-de
 
Hat wohl nicht geholfen, diese Fehler tretten immer wieder auf, habe mich entschlossen die Grafikkarte zurückzugeben, da ich mir das Risiko nicht antuhen möchte, aber ich habe mit der Rechnung schon die Spiele eingelöst, ist das schlimm oder kann ich die Karte dennoch zurück geben? (bei Mindfactory)
 
Das ist egal, niemand wird dich nach den keys fragen ;)
du schickst sie zurück und sie wird ausgetauscht.
 
Kann ich nicht einfach mein Geld zurück bekommen? Mir macht es etwas angst, dass hier sehr viele Leute im Forum die, die gleiche Grafikkarte haben, die gleichen Probleme mit dieser haben. Es scheint also nicht unbedingt an einem zufälligen Problem zu liegen sondern eher an einer mangelnden Produktion oder ähnlichem...
 
hast du sie länger als zwei Wochen?
wenn ja dann hast du kein Rückgabe recht.
 
Bei diesem Assistent geht es aber doch um den Austausch und nicht den Umtausch oder?
 
?
du wählst Gutschrift aus, dann druckst du die .pdf aus
alles weitere steht in der .pdf
 
Habe das jetzt alles so gemacht wie du gesagt hast, aber Gutschrift hört sich für mich immer an wie ein Gutschein. Wird der Betrag einfach zurück auf mein Konto überwiesen sobald die Karte wieder bei Mindfactory ist?
 
Schreib denen doch einfach ne Mail, und schildere dein Problem......ist in der heutigen Zeit doch kein Problem ;-)
 
FunkyGroove schrieb:
amd karten haben halt eine miese qualität deshalb kann ich dir nur eine nvidia empfehlen (gtx 760 oder 770 je nach budget)

Der Avatar ist Programm, oder wie!? :rolleyes:
 
Zurück
Oben