TheOptimizer
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2015
- Beiträge
- 754
Nabend,
ich hoffe ich bin hier im richten Forum gelandet.
Mein Problem ist folgendes: Ich haben den WLan Repeater von 7Links, den PX-3796-675, zu Hause stehen und kann ihn nicht konfigurieren.
Das Setup lief bereits, wurde jedoch nicht von mir Konfiguriert und nun läufts nicht mehr, da mein Vater den Reapeter resettet hat.
Alles ist Ordnungsgemäßg angeschlossen. Das Problem ist jedoch, dass kein Passwort mehr hinterlegt ist. Ich hab die Anleitung befolgt und hab ne Verbindung über WLAN mit dem Router hergestellt, um folgend ins Konfiguriermenü durch den Browser zu gelagen. Wenn ich die IP, die auf dem Gerät steht, in den Brower eingebe, meldet Chrome mir, dass die IP nicht erreichbar ist. Mir wird
ich hoffe ich bin hier im richten Forum gelandet.
Mein Problem ist folgendes: Ich haben den WLan Repeater von 7Links, den PX-3796-675, zu Hause stehen und kann ihn nicht konfigurieren.
Das Setup lief bereits, wurde jedoch nicht von mir Konfiguriert und nun läufts nicht mehr, da mein Vater den Reapeter resettet hat.
Alles ist Ordnungsgemäßg angeschlossen. Das Problem ist jedoch, dass kein Passwort mehr hinterlegt ist. Ich hab die Anleitung befolgt und hab ne Verbindung über WLAN mit dem Router hergestellt, um folgend ins Konfiguriermenü durch den Browser zu gelagen. Wenn ich die IP, die auf dem Gerät steht, in den Brower eingebe, meldet Chrome mir, dass die IP nicht erreichbar ist. Mir wird
vorgeschlagen. Wie komme ich also ins Konfigurationsmenü?Erlauben Sie Chrome in Ihren Firewall- und Virenschutzeinstellungen den Zugriff auf das Netzwerk.
Falls das Programm schon in der Liste mit erlaubtem Netzwerkzugriff eingetragen ist, entfernen Sie es aus der Liste und fügen Sie es erneut hinzu.