Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8.1 Passwortabfrage direkt nach Bildschirm aus
- Ersteller Shimmy979
- Erstellt am
Hallo,
ich habe mal etwas herumprobiert, nun aber das Problem, dass ich nicht genau weiß, was zur Lösung geführt hat.
Bei mir sperrt er nicht mehr automatisch.
Ich habe das ausgeführt, was ich dir verlinkt habe, habe Folding@Home ohne den Bildschirmschoner neu installiert, ein virtuelles Netzwerk, Titanfall sowie mehrere "USB over Ethernet" Testversionen.
Die drei letzten Dinge hatten wohl keinen Einfluss.
Die Einstellungen des Bildschirmschoners sehen nach wie vor aus, wie vorher:
Wenn mir sonstige Änderungen einfallen, werde ich es noch einmal posten, mir fällt aber sonst gerade nichts ein.
ich habe mal etwas herumprobiert, nun aber das Problem, dass ich nicht genau weiß, was zur Lösung geführt hat.
Bei mir sperrt er nicht mehr automatisch.
Ich habe das ausgeführt, was ich dir verlinkt habe, habe Folding@Home ohne den Bildschirmschoner neu installiert, ein virtuelles Netzwerk, Titanfall sowie mehrere "USB over Ethernet" Testversionen.
Die drei letzten Dinge hatten wohl keinen Einfluss.
Die Einstellungen des Bildschirmschoners sehen nach wie vor aus, wie vorher:
Wenn mir sonstige Änderungen einfallen, werde ich es noch einmal posten, mir fällt aber sonst gerade nichts ein.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 1.183