8 BAR Kompressor zur Reinigung ok?

Ich stell mir das Teil ziemlich lästig vor. Ohne Druckkessel etc.
Solange du nur ab und an mal den Rechner reinigst mags schon gehn...naja^^

Das mit dem Öl hat sich ja erledigt. Steht ja da ÖLFREI.
Und den Druck kann man, falls kein eigener Druckregler vorhanden ist, auch über die Luftpistole dosieren (indem man den Hebel halt nicht voll durchdrückt) :P

Jo, und laut dürfte der auch sein^^.

Glaub Airbrush Kompressoren sind im vergleich zu "normalen" relativ leise. Dafür aber auch relativ teuer^^

Zuletzt bearbeitet:
Solltest vielleicht auch noch Deine Lüfter mit einem Schraubenzieher o. ä. blockieren um Lagerschäden zu vermeiden.

Also das Teil ist ok, kein Schnäppchen aber auf Dauer günstiger als bischen Wind aus der Dose, etwas lauter als ein Staubsauger, wenn man es ausschaltet leicht schleifendes Nachgeräusch bis es ausgetrudelt ist, aber mit Max 8 Bar kann man schon paar Finger ritzen.

Dass nach ein zwei kurzen Luftstössen in die Kühlrippen der Druck relativ mau ist für 30 Sekunden dürfte bei der Grössenordnung/Preisklasse normal sein?

Kurzum, für den ein oder anderen PC sowie die bevorstehende Radsaison ganz ok, nimmt ja kaum Platz weg.

FAlls jemand in die Idee kommt in Aldi zu rennnen...das beiliegende manometer der Pistole ist NICHT kalibriert, für den für den es von Bedeutung ist.

Sorry, ich verstehe fast nichts von dem, was da auf dieser Webseite steht!
Wenn es sich dabei um technisch den selben Kompressor handelt wie er hier besprochen wurde, dann ist der natürlich auch völlig ok!

Zurück
Oben