8 oder 10 Zoll Tablet für ca. 250 Euro ?

Viper73

Lt. Junior Grade
Hallo zuammen,

ich habe ein Asus MemoPad HD7 und werde das nun verkaufen da viele Apps dafür nicht verfügbar sind (GTA 5 App (ifruit), Watch Dogs App und ein paar andere - man findet die Apps nichtmal im PlayStore, versucht man es manuell zu installieren heißt es das diese Apps nicht auf diesm Gerät laufen). Ansonsten reicht mir das Tablet von der Geschwindigkeit vollkommen aus, aber da ich es gerade als "Second Screen" Tablet für meine PS4 geholt habe und nun die meisten Apps der Hersteller darauf nicht laufen taugt es für mich leider nicht.

Nun will ich mir ein neues holen, es soll 8 oder besser 10 Zoll groß sein, eine gute Akkulaufzeit haben und die oben genannten Apps müssen darauf laufen. Ich nutze es nur im WLAN zu Hause und sonderlich viel Speicherplatz brauche ich eigentlich auch nicht. Ich will aber nicht viel ausgeben, ich habe an etwa 200 - 250 Euro gedacht.

Welches 8 oder 10 Zoll Tablet mit Android in dieser Preisklasse würdet ihr mir empfehlen?

Gruß, Viper

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand bestätigen das die oben genannten apps auf dem Google nexus 10 laufen ?

Das Nexus at immer das aktuellste Android drauf.
Läufts auf Android, läufts auf dem Tablet.
Aber wenn ichz mir extra dafür ein neues Tablet kaufen würde, würde ich auch vorher sicher gehen wollen, ob es zu 100% läuft und ob es jemand aus eigener Erfahrung bestätigen kann.

MfG

Die Geräte der Nexus Serie sind die Referenz für die Entwicklung von Android. Auf diesen Geräten wird Android als erstes getestet. Die Entwickler der Nexus-Serie sitzen in einem Gebäude auf dem Google-Campus genau eine Etage unter den Androidentwicklern. Wenn die Apps auf diesen Geräten nicht laufen laufen sie auf keinem! ;)

@Viper73,

einfach die mittlerweile reichlich vorhandenen Tablet-Kaufempfehlungen durchschauen, und Du wierst sehen, das immer die selben Geräte genannt werden.

Übrigens:
Täglich kommt ein bzw. zwei solcher Threads hinzu!! :)

Achso:
Ich benutze das Memo Pad FHD10!!

lg
Harry

Zurück
Oben