Den G.Skill Speicher kann ich persönlich nur empfehlen, läuft bei mir Problemlos zusammen mit einem Phenom 955BE (siehe Sig).
Wie schauts mit nem CPU-Kühler aus? Reicht euch da der Boxed AMD Lüfter? Ist vorallem eine Frage der Lautstärke die man ertragen möchte.
Finde das mit der SSD auch relativ unsinnig, lieber in eine Radeon 5850 investieren das Geld und noch etwas warten bis die SSD Preise weiter nach unten gehen (1-2 Jahre).
Board schließe ich mich meinen Vorrednern an, da sollte man schon zur aktuellen 8xx-Chipsatz Serie greifen.
Ist denn nun schon entgültig raus, dass wo ihr bestellen wollt? Ich frage nur deswegen, falls man euch hier noch was raussuchen soll und die Preise je nach Shop doch beachtlich Schwanken.
Das Case ist recht einfach aber gut Verarbeitet, hat leider keine wirkliche Kabelführung, da muss man etwas schauen... aber das würde dann ja wohl eh der Shop machen.
Wie siehts mit nem zusätzlichen Gehäuselüfter aus? Soweit ich weiß ist in dem Case kein Lüfter vor den Festplatten verbaut, wäre vielleicht doch schon sinnvol für nen entsprechenden Luftstrom durchs Case.
Netzteil würd ich eher das
XFX XXX Edition 650W nehmen.
Kostet nur 5Euro mehr als was ihr bisher ausgewählt habt und ist einfach rundum besser. Besonders die verbaute Elektronik soll sehr gut sein und wenig Abwärme erzeugen. Dazu gibts 5 Jahre Garantie und Kabelmanagment.
MfG,
Kcop
P.S. Das System in meiner Sig hat übrigens 750€ in der Anschaffung gekostet, könnte euch vielleicht als Orientierung dienen.