Schaby
Vice Admiral
Die Anderen auch, denn eine Garantie ist immer Freiwillig.Hibble schrieb:Der US-amerikanische Hersteller NZXT bietet eine Garantie auf freiwilliger Basis an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anderen auch, denn eine Garantie ist immer Freiwillig.Hibble schrieb:Der US-amerikanische Hersteller NZXT bietet eine Garantie auf freiwilliger Basis an
Du meinst die BQ Netzteile reihen sich hier in die Kategorie Intel und Nvidia Brille ein ..? Dazu verfolge ich die NT-Tests nicht regelmäßig genug.donut1 schrieb:Hat es den jemals ein BQ Netzteil ohne Empfehlung gegeben?
Naja, am Ende kommt raus, dass die meisten mit dem Familienkombi im Alltag am besten fahren, für einzelne Spezialisten der Transporter gut ist und der Rest nur für die interessant ist, die einen Kauf nicht vom Kopf entscheiden lassen. Fahren tun alle, aber einige sind im Gesamtpaket einfach deutlich vernünftiger als andere. Das spiegelt auch der Test wider.HansMeier3 schrieb:Seltsamer Test...
Es ist, als wenn man einen SUV, einen Sportwagen, einen Familienkombi und einen Transporter vergleicht, die alle Euro 6 Norm erfüllen.
Doch, alles richtig. Die Tabelle ist in zwei Abschnitte unterteilt.WoFNuLL schrieb:@Hibble da ist wohl ein Flüchtigkeitsfehler aufgetreten das BQ Purepower 11 500W CM hat laut Herstellerseite :
PCI-E 6+2-pin (GPU) 2
und nicht wie in der Vergleichstabelle keins
Aber ansonsten guter Test
Das soll nur den Unterschied zur Gewärleistungspflicht des Händlers verdeutlichen. Viele verwechseln das leider immer wieder. Es gibt quasi keine Elektronikprodukte ohne Herstellergarantie, weil sonst der Händler wegen der Gewährleistung auf den Kosten sitzen bleibt. Deshalb ist die Garantie zwar immer noch freiwillig, aber letztendlich doch verpflichtend, wenn man nicht als Direktvertrieb auftritt.Schaby schrieb:Die Anderen auch, denn eine Garantie ist immer Freiwillig.
damit ist wohl gemeint dass das SP11 450W nicht direkt bei 451W abschaltet. im CB-test zum SP11 550W hat die OPP bei 675W abgeschaltet.BaseUserNeew schrieb:Kannst du mir das genauer erklären? Ich hab das jetzt so verstanden das deine Aussage folgende ist. Ein 450W Netzteil leistet 500W.
Ist vermutlich ein Weilchen her. Be Quiet hat sich seit etwa einem Jahrzeht keine Patzer mehr gegönnt und waren preislich immer so das sich für diejenigen denen Lautstärke wichtig ist der Griff zu be quiet gelohnt hat.donut1 schrieb:Hat es den jemals ein BQ Netzteil ohne Empfehlung gegeben? In anderen Foren schneiden die BQ zwar gut ab, aber nie so gut wie hier.
Na gut, was soll der Tester denn Testen?HansMeier3 schrieb:Seltsamer Test...
Es ist, als wenn man einen SUV, einen Sportwagen, einen Familienkombi und einen Transporter vergleicht, die alle Euro 6 Norm erfüllen.
BelaC schrieb:Nutze seit Jahren ein Seasonic X-560. Weiß jemand, wie das gegenüber den aktuellen Netzteilen hier abschneiden würde? Auf den ersten Blick hat sich ja auf dem Papier nicht viel getan.
Gamefaq schrieb:Boost Boxx sagte mir bisher nichts. Aber CSL. Habe von denen zb. über Amazon schon einige Hausmarken Produkte (Zum Beispiel) gekauft für Freunde und mich die Preis/Leistung haben wollten. Die Produkte waren alle einwandfrei und machten was sie sollten ohne irgendwelche negativen Auffälligkeiten. Schön das sie auch bei so wichtigen Sachen wie Netzteilen bei der Hausmarke keinen hoch gelabelten Schund verkaufen wie es Inter-Tech mit Ihren Combat Power (alte Technik mit 350Watt als 650Watt bzw. 400 Watt als 750 Watt zu verkaufen) Netzteilen macht.
BelaC schrieb:Nutze seit Jahren ein Seasonic X-560. Weiß jemand, wie das gegenüber den aktuellen Netzteilen hier abschneiden würde?
Welches X650?Celinna schrieb:das würde mich auch sehr interessieren nutze die X-650 Version
Tinpoint schrieb:Gemischte Hersteller, eines was ich mal gesehen hatte sah 1zu1 aus wie ein Intertech SL500 aber halt mit CSL branding.
Tinpoint schrieb:
BaseUserNeew schrieb:Kannst du mir das genauer erklären? Ich hab das jetzt so verstanden das deine Aussage folgende ist. Ein 450W Netzteil leistet 500W.
Dan gilt das gleiche wie zuvor, solide NT etwas ineffizienter ggf bei niedriger Last, nichts was einen kümmern sollte. Außerdem damals High End, deutlich besser bestückt als die heutige mittelsegment NTCelinna schrieb:das alte KM ohne die 3