8600 gt auf asus m4n68t-m le ?

Das Board hat einen PCIe x16 - Steckplatz(der Lange, am nächsten zum Prozessor) und einen PCIe x1 - Steckplatz (kurz), die Grafikkarte passt in den langen Steckplatz.

Das x1 bzw. x16 bezeichnet mit wieviel Lanes der Steckplatz angebunden ist.
 
Die Karte passt rein, ob ne 8600GT noch 20 Euro wert ist, das ist ne andere Frage.
 
1. Was für eine Grafikkarte hat er jetzt
2. Würde ich keine 20€ für eine 8600gt ausgeben.
3. Pcie x1 bedeutet das dieser Slot nur mit einer Lane statt 16 verbunden ist. Aber das Board hat auch einen ganz normalen Pcie (16x) Slot
 
also ich hab noch ne 8600 hier... schreib mich mal per pn an, würde die verschenken ;)
 
Warum ist die besser? Ist quasi dieselbe, wie ich sie verlinkt habe, nur ist sie 12€ teurer.

Und beide brauchen keinen extra Stromanschluss. Sie werden beide über den PCI-E Bus mit Strom versorgt.
 
Die hat 1 gb und Hdmi und sie ist neu. Deswegen dacht ich mir das ich lieber 12 mehr ausgebe und eine neue mit Garantie habe und ohne ein schlechtes wissen beim Kauf das die gebrauchte Ware defekt sein kann.(Ich vergleiche mit 8600 gt und die GPU die du verlinkt hast kann man leider nicht In Berlin abholen deshalb nehme ich die HD6450 weil es die in Berlin zur Abholung gibt und die Hd 6450 kostet auch 33 bei cyberport)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt doch beide auf die gleiche Karte verlinkt!
Einmal nach Preis sortiert und einmal nach Umgebung/Entfernung/lieferbar...

Das "besser" bezog sich doch auf die 8600 GT ... also alles gut...

@gaylordi: Kannst Dir die Karte ruhig per Post schicken lassen ... warum zu viel bezahlen? Bei techikbilliger.de und Jacob gibt es die Karte jeweils versandkostenfrei für 35,- (Vorkasse bzw. paypal). Soooo dringend wird es nicht sein, oder?
 
Zurück
Oben