8600 GT vs. 2600 XT

die msi ist auch nicht lieferbar!


in dem shop wo ich die letzte woche, per vorkasse, bestellt habe stand bis gestern "1 bis 3 werktage" heute steht nicht vor 14.08.07 in der verfügbarkeitsanzeige.

bei den anderen shops, bei geizhals, ist die nirgens "lagernd" oder "kurzfristig lieferbar". ...vielleicht liegts auch an dem problem welches neulich bekannt wurde.
 
Mir wäre halt explizit die von Gigabyte wichtig, weil die das Game dabei hat und dann der Preis einfach besser ist...
 
Und was wäre, wenn ich dir sage, daß meine Freundin ihre Hardware nach dem Aussehen auswählt? :D

Aber wie bereits gesagt, das Game ist halt wichtig. Die MSI kostet noch n gutes Stück mehr, hat kein Spiel dabei und auf der Gigabyte läßt sich halt noch locker ein Lüfter dranschnallen.
Bei der BSI wird es schwer. Außerdem hat die MSI den Kühler auf der Oberseite, was zwar besser ist, allerdings auch mehr Platz benötigt. Und ich bin mir nicht sicher, ob es da nicht etwas zu Eng wird zwischen dem PCI-E Slot und dem Zalman 8700 LED...
 
auf mich wirken solche lockangebote - mit game und für einen preis unter jeder anderen karte der konkurenz - sehr unseriös...
 
Warum unseriös? ich denke, bei GigaByte muß man sich wohl keine Gedanken machen.
 
Neuer Post, weil mittlerweile fast ne Woche vergangen ist:

An alle, die es interessiert: die 2600 XT von Gigabyte ist nun endlich verfügbar und bereits von mir bestellt :)!
 
Naja, MSI kostet 10€ mehr und kommt ohne Game.
Außerdem kann man auf die Gigabyte ganz einfach einen langsam drehenden Lüfter draufklemmen.
Das Einzige, was für die MSI spricht ist die Garantie von 3 Jahren...
 
Zurück
Oben