8600GT/8400m GS problem

hmm gute idee, danke für den tipp, werd ich gleich/heute noch ausprobieren :D

Cabal Online, früher warens normalerweise so um die 50-60 FPS, nun sinds um die 30-15 FPS, need for speed world (genaue fps kenne ich nicht, aber das spiel hängt nun extrem), sims 2 bei der schnellsten stuffe wo die spielgeschwindigkeit um das maximale erhäht wird hängts mal wieder aber zum glück nicht so extrem, manschmal aber eher selten krieg ich da nen black screen, the legend of zelda twighlight princess, fps liegt bei ca. 9-15 ( iso für PC von der GameCube) gibt noch paar aber die alle aufzulisten dauert bissl^^

Zuletzt bearbeitet: (--)
ich hab die schon mindestens 4 mal neu installiert, und hab auch mal meinen pc auf 72°C aufgehitzt (weiter hab ich mich nicht getraut da ich keine schäden haben will) manschmal hab ich den sogar 18 stunden am stück angelassen, doch es hat nicht funktioniert, hab sogar heute versucht meine grafikkarte bissl über die grenze hochzutakten, aber leider hat sie auch ihre grenzen

Also bis 100C° dürfen Grakas schon werden. (Schmerzgrenze!)
Nur beim Notebook weiß ich nicht genau, weil sich die Hitze schnell mal im Gehäuse ausbreiten kann und andere Komponenten mit aufheizt.

Also 72C° sind schon OK. (Unter Last)

naja bin grad dabei meine wichtigen daten zu sichern, hab grad nen leistungsindex test gemacht und die ergebnisse sind von:
Prozessor: 4,0
Arbeitsspeicher 4,8
Grafik: 3,4 (vor dem problem als alles glat lief war dieser statt auf 3,8) :(
Grafik (Spiele): von 3,8-->5,2
Primäre Festplatte: 5,4

hab nochmal cabal gestartet und hat sich nicht viel verändert, immernoch die selbe FPS zahl

nun ich probiers mit einer neuinstallation von windows und hoffe mal das es dan klappt^^

Zuletzt bearbeitet: (musste noch was hinzufügen)
So hab meine CD gefunden und installiert, naja ich muss zugeben die qualli hat sich nur ein wenig verbessert, aber ich finde das reicht mir schon, vielen dank an die die mir versucht haben zu helfen und teilweise geholfen haben
Gruß Raffi

danke, hab mir jz noch ne bessere CPU eingebaut, jetzt läufts sehr gut :D

Zurück
Oben