Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich stelle baue gerade einen neuen Gaming-PC zusammen und bei der Gelegenheit wollte ich euch mal fragen, welchen Takt die o.g. CPU ohne Austausch der Intel-WLP verträgt? Kühler: Le Grand Macho, Gehäuse wird mehr als gut belüftet (2x 200er Lüfter).
Und ob AVX Offset verwendet wird oder nicht...
Nimm doch einfach den verlöteten 9700K wenn er raus ist, dann hast du die Probleme auch nicht.
90% der Spiele können HT eh kaum verwerten und mit 8 Kernen ist Leitung ohne Ende da.
meine läuft auf 4,8Ghz all Core ohne Spannungsanhebung. 5,0Ghz würden auch gehen, ist aber das Maximum was ohne Köpfen geht. Die Temperatur geht einfach zu hoch.
Ja, Boosttakt 4,7Ghz, ich weiß. Wir spielen ein bisschen rum, schauen was geht. Brauchte nur einen Anfangswert zum Herantasten (und was ihr so eingestellt habt). Hätte so mit 4Ghz angefangen und das wäre so ein längerer Weg gewesen.
Die meisten 8700K schaffen 4.7Ghz AllCore ohne dabei zu "verglühen". Ich bevorzuge Takt per Core, das bringt für mich den Besten Kompromiss. Und wenn es für einen Freund ist, würde ich ihm eine stabile Kiste hinstellen. Also nicht zu sehr nach oben.
Die meisten 8700K schaffen 4.7Ghz AllCore ohne dabei zu "verglühen". Ich bevorzuge Takt per Core, das bringt für mich den Besten Kompromiss. Und wenn es für einen Freund ist, würde ich ihm eine stabile Kiste hinstellen. Also nicht zu sehr nach oben.