Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja schön und gut... Nur, kaufen kann ich die Karte im Moment eh nicht (CH). Bis die verfügbar ist, hab ich dann wahrscheinlich eh keine Lust mehr, oder es ist schon was interessanteres in Aussicht. Ich würde ja gerne, aber eben, nicht an Lager das Teil. Da mach ich im Moment lieber noch OC an meiner "alten" und bin froh auch damals nicht zu viel Geld für eine Grafikkarte ausgegeben zu haben. Mein Glückwunsch an alle die genug Geld für eine GTX oder Ultra haben.
Naja, ich behalte meine 8800 GTX. Habe nochmals zig Benchmarks angeschaut. Die GTX ist schon schneller als die 8800 GT OC . Viellfach überholt die 8800 GT OC die GTX nur in der 1024 Einstellung. Aber wer spielt das schon? Ich brauche 1680 und Antialasing. Da ist die GTX einigermassen die passende, wenn auch zu teuer.
Und die Verfügbarkeit der 8800 GT ist eine Katastrophe. Gibts die bei euch in Deutschland schon? Ich glaube in der Schweiz gabs noch keine.