Hallo,
ich habe Gestern versucht Guild Wars 2 zu spielen. Schon bei der Serverauswahl bekam ich ein Standbild und musste den PC neu starten. Als er dann hochgefahren ist hatte ich üble Grafikfehler schon bei der Anmeldemaske!
Gleich Grafikkarte raus gebaut gesäubert und nochmal rein mit dem Ding - keine Veränderung also rein in den Ofen damit !
(Hab ich schonmal gemacht)
Gerade hab ich es dann nochmal versucht komme auch schon ein Stück weiter. Habe den Server ausgewählt und dann nach den nächsten 3 Screens kam es dann wieder zum Standbild. Also wieder PC neu gestartet aber diesesmal keine Grafikfehler mehr.
Habe auch den neusten Treiber drauf.
Battlefield 3 läuft mit ca 35 Fp/s auf low/middle Einstellungen ganz OK.
Mein System (bissl veraltet):
2x 2GB DDR2 Ram Kingston
GeForce 8800 GTS 512mb
AMD Athlon 7850 Dual-Core Processor
Power Supply Corsair 650W
Motherboard ASUS M4A78-HTPC
Mindestanforderungen Guild Wars:
Intel Duo-Proc 2,0GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
2 GB RAM
NVIDIA GeForce 7800, ATI X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB video RAM und unterstützung von shader model 3.0 oder besser)
Eigentlich müsste es ja laufen...
Ich würde Guild Wars 2 gern mindestens auf mittleren bis hohen Einstellungen spielen!
Jetzt steh ich vor der Frage:
Was muss ausgetauscht/aufgerüstet werden und was wäre denn dann überhaupt kompatibel mit meinem Mainboard?
Mit Grafikkarte austauschen hätte ich glaub kein Problem muss man ja nur den Treiber installieren aber wenn man nen neuen Prozessor einbaut muss man ja das BIOS aktualisieren und davor hab ich ein wenig Angst.
Oder vllt gleich nen Gaming Laptop, gibt es doch bestimmt auch was oder ?
Preis sollte so im Bereich von 600€ - 800€ liegen
Freue mich auf eine Antwort!
PS: Achtet einfach nicht auf meine Rechtschreibfehler ich habs eilig
Liebe Grüße
ich habe Gestern versucht Guild Wars 2 zu spielen. Schon bei der Serverauswahl bekam ich ein Standbild und musste den PC neu starten. Als er dann hochgefahren ist hatte ich üble Grafikfehler schon bei der Anmeldemaske!
Gleich Grafikkarte raus gebaut gesäubert und nochmal rein mit dem Ding - keine Veränderung also rein in den Ofen damit !
(Hab ich schonmal gemacht)
Gerade hab ich es dann nochmal versucht komme auch schon ein Stück weiter. Habe den Server ausgewählt und dann nach den nächsten 3 Screens kam es dann wieder zum Standbild. Also wieder PC neu gestartet aber diesesmal keine Grafikfehler mehr.
Habe auch den neusten Treiber drauf.
Battlefield 3 läuft mit ca 35 Fp/s auf low/middle Einstellungen ganz OK.
Mein System (bissl veraltet):
2x 2GB DDR2 Ram Kingston
GeForce 8800 GTS 512mb
AMD Athlon 7850 Dual-Core Processor
Power Supply Corsair 650W
Motherboard ASUS M4A78-HTPC
Mindestanforderungen Guild Wars:
Intel Duo-Proc 2,0GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
2 GB RAM
NVIDIA GeForce 7800, ATI X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB video RAM und unterstützung von shader model 3.0 oder besser)
Eigentlich müsste es ja laufen...
Ich würde Guild Wars 2 gern mindestens auf mittleren bis hohen Einstellungen spielen!
Jetzt steh ich vor der Frage:
Was muss ausgetauscht/aufgerüstet werden und was wäre denn dann überhaupt kompatibel mit meinem Mainboard?
Mit Grafikkarte austauschen hätte ich glaub kein Problem muss man ja nur den Treiber installieren aber wenn man nen neuen Prozessor einbaut muss man ja das BIOS aktualisieren und davor hab ich ein wenig Angst.
Oder vllt gleich nen Gaming Laptop, gibt es doch bestimmt auch was oder ?
Preis sollte so im Bereich von 600€ - 800€ liegen
Freue mich auf eine Antwort!
PS: Achtet einfach nicht auf meine Rechtschreibfehler ich habs eilig
Liebe Grüße