8800 GTS 640 SLI vs. GTX 260

Nop ^^ Die werden ganz schön gebasht...
Guck dir mal hier das Ranking an und du wirst sehen, dass die 8800GT ca 50-60% hinter der GTX260 liegt. Jetzt musst du dir darüber im Klaren sein, dass deine 8800GTS ein wenig schlechter als die 8800GT ist. Und das SLI macht nicht sonderlich viel aus... Ich würde sagen 50% Rückstand in Etwa. Aber wechseln würde ich nicht. Du kannst doch noch alles in guten Einstellungen spielen oder nicht?
 
leistung sollte etwa passen. aber multi-gpu is imho nich so das wahre. ich würde die gtx260 vorziehn und die gts640 verkaufen. sollte in der bucht ja noch n bissel was bringen... reicht dir die gts640 denn nicht mehr? is doch keine schlechte karte. zwar in zwischen mittelklasse, aber das niveau der heutigen mittelklasse is ja auch schon der hammer^^ 3870, 8800gt, 9600gt, 4850... sollte nich viel geben, was mehr verlangt (außer crysis :D )
 
Nachrüst Sli ist echt nicht so toll. Die Gtx 260 soll demächst günstiger werden. Nur zur Info
 
Auf keinen Fall Nachrüst SLI! Raus mit dem alten Ding, neue rein!
 
Die fallen doch schon seit dem release. Nvidia hat offiziell die Preissenkungen bestätigt, jedoch purzelten diese schon seit Wochen. Viel mehr kann man eigentlich nicht mehr erwarten, obwohl es durchaus sein kann, dass mit dem release der HD4870X2 die GTX280 nochmals nachgibt. Allerdings nicht mehr auf dem Niveau wie bisher (550-->350€ :freak:).

P.S.: Bilder der GTX260XXX im Rechner kann ich nicht schicken, da man nicht wirklich viel erkennen würde. In einem anderen thread habe ich ja schon ein paar Bilder im Vergelich zur 8800GTX gepostet.
 
SLI ist echt überflüssig. Habe einmal den fehler gemacht. Ich hatte nichtmal die so oft angesprochenen 20%mehr leistung.
Mit der 260GTX fährste schon recht gut obwohl die 4870 besser wäre.
 
@raz
wenn sie nicht abbrennt xD :D
Ne is schon richtig, hab jetzt ne HD4870 bin mit der sehr zufrieden, jedoch is die GTX auch schon für 330 zu haben :)
 
Jenau weil hab mal hier gelsen in dem GTX280 Beiträgen das die ziemlich LEUT wird und entsprechend heiß.
WIrd evtl auch lieber die GTX260 oder HD4870 nehmen!

War das nich so das EVGA auch garantie gibt beim lüfter umbau oder OC? War mir nicht mehr ganz sicher! Dann könntest die GTX260 auch auf nivou der GTX280 bringen!
 
Hey,

die GeForce 9800GX2 ist sicherlich keine schlechte Karte aber unter 8x AA geht sie baden aber ansonsten ist sie immer ein Stückchen schneller als die GeForce GTX 260 aber Dir muss auch klar sein das die GeForce 9800GX2 recht warm und laut wird. Wenn Du 8x AA bevorzugst dann nimm eine GeForce GTX 260 wenn nicht dann könnte auch eine GeForce 9800GX2 eine gute Wahl sein.
 
@Schinzie: ihr betreibt gerade Leichenfledderei ;), siehe thread-Datum.
 
Zurück
Oben