tr4vell3r
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2016
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- 1.651
Hat er ja schon. Wobei da noch einige hundert Mhz mehr möglich sein sollten, mit besserer Kühlung.
Schon möglich, das er in manchen Spielen trotz der hohen Auflösung im CPU Limit liegt, wegen den Details @ "very low / low".
Möglich, dass er mit einer schnelleren Grafikkarte auch kommende Spiele in seiner Auflösung auf niedrigen Grafikeinstellungen im CPU Limit spielen kann. Aber ist dass das Ziel? Wohl eher nicht. Ziel ist wohl trotz höherer Details flüssig spielen zu können...
...Wobei ich auch schon Spieler mit High End PCs auf niedrigen Auflösungen und zusätzlich eingestellten niedrigen Grafikeinstellungen gesehen hab. Zusätzlich dann noch hohe Gamma Werte, damit man ja keine Millisekunde verliert, wenn der Feind im Schatten hockt und dann noch ein Stück Tesa Film mit rotem Edding Punkt auf dem Bildschirm geklebt, damit man besser aus der Hüfte schießen kann...
Naja, wem es Spaß macht so zu spielen...
Schon möglich, das er in manchen Spielen trotz der hohen Auflösung im CPU Limit liegt, wegen den Details @ "very low / low".
Möglich, dass er mit einer schnelleren Grafikkarte auch kommende Spiele in seiner Auflösung auf niedrigen Grafikeinstellungen im CPU Limit spielen kann. Aber ist dass das Ziel? Wohl eher nicht. Ziel ist wohl trotz höherer Details flüssig spielen zu können...
...Wobei ich auch schon Spieler mit High End PCs auf niedrigen Auflösungen und zusätzlich eingestellten niedrigen Grafikeinstellungen gesehen hab. Zusätzlich dann noch hohe Gamma Werte, damit man ja keine Millisekunde verliert, wenn der Feind im Schatten hockt und dann noch ein Stück Tesa Film mit rotem Edding Punkt auf dem Bildschirm geklebt, damit man besser aus der Hüfte schießen kann...
Naja, wem es Spaß macht so zu spielen...