8800 GTS für 289€ , Firma Zotac ?

ssj3rd

Banned
ZOTAC International is one of the largest producers Worldwide of Nvidia VGA and motherboard solutions. As part of the PC Partner Ltd group, we are able to draw upon over 10 years of quality manufacturing experience, producing some of the most technically advanced products available in the World today. Our philosophy is deliver quality leading edge products, at competitive prices, to our customers.
ich hab von denen aber auch noch nie was gehört^^.
da die karte nach nvidia referenzdesign aussieht kann man für die 289€ bestimmt nichts falsch machen.

Ich kenne die auch nicht...Sieht aber aus wie das NVIDIA-Referenzdesign, also denke ich nicht, dass da was schlechteres verbaut ist als bei den anderen 8800 GTS-Karten. Und falls was kaputt geht, läuft's ja sowieso über alternate, von daher ist der support von denen auch nicht so wichtig.

Boa ist ja ziehmlich billig die Geschichte... kann man die empfehlen?

Was sollte da schlechter sein? Wie gesagt ist es ebenfalls im Referenzdesign, ist doch egal welche Aufkleber auf den Kühler kommt.

@conglom-o
du meinst sicher die hier: http://geizhals.at/deutschland/a238993.html
aber das ist ein 320mb modell, die kosten teils unter 250,- das besondere an dem oberen ist das es ein 640mb modell ist. Die karte ist nicht mal bei geizhals gelistet, weshalb ich den Hinweiß interessant finde.

Auch wenn ich eh noch ein paar Monate warten werde bis auf Mindestens den Refresh-chip von Nvidia oder Ati (letzteres kommt allerdings nur in die Tüte wenn sie endlich den Treiber mit Quellcode und Spezificationen freigeben, gibt da wieder neuere Gerüchte zu)

aber wenn ich jetzt eine Zeit und Lust zum zocken hätte würd ich mir wohl genau die Karte holen.

Solangs das selbe Referenzdesign des PCB und des Kühlers von Nvidia selbst ist, kann man ruhig zugreifen. Nur bei der Ausstattung dann nicht wundern. ;)

Ja das is ne neue Firma, hab vor nen paar monaten mal was davon gelesen.

Tja jeder fängt mal an, ich denke bei den Karten wird man wohl nicht viel falsch machen.

hui, krasse preise. anscheinend nimmt man bei nVIDIA die typen von AMD/ATI wieder ernst ;)

zotac gibts schon seit anfang 07 in den USA http://www.zotac.com/ scheinen sich an gamer zu richten :D auf jeden fall stimmen die preise

Angeblich ist Zotac der nVidia-Ableger von Sapphire. Sapphire stellt ja bisher nur ATI-Karten her, und da bauen sie mit die besten Karten, die man kaufen kann.

Also soviel mal zu den gerüchten wo ZOTAC hingehört : http://pcpartner.com/news_detail.php?belongsID=0&newsID=20070411185537-134307 .
Einfach mal die Site der PC Partner Ltd. anschauen.

Aber der Preis der Karte ist echt gut und wenn man sieht was dahinter steht ist der Preis der Karte verständlich und wenn die anderen 88er-Produkte der Firma mal in den Markt bei uns kommen, besonders die OC-Versionen und dann noch zu einem ebenfalls günstigen Preis wäre das eine Bereicherung!

MfG

Edit: http://www.zotac.com/gf8800.htm sehe grad das die nur noch eine OC-Version der 320MB-GTS anbieten, hatte letztens noch von allen Modellen sowas gesehen, naja egal, meist bekommt man bis auf den höheren Shadertakt ja die OC-Taktraten leicht mit allen Karten hin

Zuletzt bearbeitet:
conglom-o schrieb:
@blackiwid
Nein, ich meine die 640MB Variante (gibt sogar einen Thread dazu hier bei CB)!

Habe einen Teil des anderen Threads gelesen. Hatte mir zu der Zeit die Karte bei 6 verschiedenen Anbietern bestellt. 4 haben abgesagt wegen Fehler im System bzw. Fehler durch den Zulieferer Gainward (einer schrieb, der Fehler sei inzwischen an Gainward weitergeleitet). Zwei sind noch offen UbuyO und BLE-Computer. Warte also noch gespannt.

Bei der von Alternate kann man aber wie schon gesagt nicht viel falsch machen. Referenzdesign also und die 8600er-Karten haben bei PC-Welt auch keinen schlechten Eindruck gemacht.

Gruß

Glaubt ihr die Preise der 8800er (640mb) werden in nächster Zeit noch weiter fallen? Weil dann würd ich noch etwas warten. Andernfalls diese gleich bestellen *g*

Ich habe die GraKa seit gestern im Rechner und sie läuft super ... bei alternate mit DHL normal via NN kam das dann 300,95€

Kann man nicht meckern .. :D

Alles drinne was man braucht treiber kabel .. KARTE .. PUNKT. .. aber reicht ja auch wozu 40€ mehr bezahlen und dann ein spiel habe was man eh nicht mag:D

ICh kann die nur empfehlen ;)

Leider sind die Preise wieder angezogen , nun um 299,- erwerbbar!
Hatte gehofft, das die Preise generell bissl tiefer gehen, aber das wird wohl noch ein wenig dauern!

Bei Alternate kostet sie jetzt wieder 299.- dafür hat sie Norsk-IT um 289.-. Mich wundert nur wieso Geizhals die Zotac nicht listet?

hmm diese sieht wie meine EVGA karte aus vom Kühler her. Und das soll was mit Ati zu tun haben?

greetz

Zurück
Oben