Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Doomka ne 8800GTS mit 512 MB. Aber keine Ultrateure XXX Version sondern entweder die billigste oder die billigste von EVGA + Übertakten (EVGA gibt trotz übertakten 10 J Garantie, andere Hersteller 2 J und wenn du übertaktest gar keine)
Aber die 8800GTS von XFX kostet 188€, also 22€ mehr!? Und bei dieser Karte gibt es das meiste dazu. Also warum genau nicht die XFX? Hat jemand schlechte Erfahrungen oder könnt ihr die Marke nicht leiden? Ich wollte halt eine Übertaktete kaufen, weil ich selber nicht übertakten will. Welche würdet ihr empfehlen?
ja ich finde auch das man die GTS auch erwenen sollte ! da man mit der GTS auch auf einem 22 Zoll gut zocken kann ! Und für eine 98GTX bin ich sowieso nicht da man mit einer übertakteten GTS fast die selbe leistung rauskizeln kann !
Scheißt ihr alle Geld? Sorry mal jetzt, aber fürn 22" langt ne 8800GT lockerstens und die gibts schon für 120€. Dann lieber die 100 gesparten Tacken weglegen und wenn ne wirkliche Innovation kommt, kann man ja mal drüber nachdenken ob man die GT dann tauschen muss. Ich mein jetzt ne alte 8800GTX oder den lauen Aufguss 9800GTX ist doch rausgeschmissenes Geld. Die neue Grakageneration wischt dann damit den Fußboden und dann ärgert er sich über den lahmen Schinken.
Ich hatte ne 8800GT und die langt eben nicht für nen 22". Ich zock gern mit Qualität und da schlägt die 8800 GTX nun mal die 8800GTS um längen bei nativer 1600er Auflösung. Gibt ja schließlich hier genug Threads darüber. Deine 8800 Gt kann da überhaupt nicht mithalten. Aber bei Einstellungen von 1280x1024 reicht die 8800GT auch.
1. Ich weiß ja nicht was für ne Auflösung dein 22" hat, meiner hat 1680x1050. Das ist ne ganze Ecke sparsamer als 1600x1200.
2. Keine Ahnung was mit deinem System los ist, ich hab ne 3870, welche langsamer ist als ne 8800GT, und kann trotzdem ohne Probleme zocken. Also was machst du bitte mit deinem PC, das du nicht klar kommst mit ner GT?
2. Keine Ahnung was mit deinem System los ist, ich hab ne 3870, welche langsamer ist als ne 8800GT, und kann trotzdem ohne Probleme zocken. Also was machst du bitte mit deinem PC, das du nicht klar kommst mit ner GT?