hi,mich plagt es schon seit langem,wenn ich in 3d shootern oder sonstigen 3d spielen mich hin und her bewege,hab ich so ne art" grafikfehler" würd ich jetzt mal sagen.ihr kennt ja sicherlich VHS kasetten,wenn die mal nen kleinen fehler haben kommt doch im bild so ein streifen von unten nach unten...oder wenn man im play modus spult sind mehrere so streifen zu sehn,wenn ihr wisst was ich meine.aufjedenfall hab ich auch die "art" fehler,aber wüsste nicht woher es kommen könnte.dachte die ganze zeit das es evtl von dem alten tft her kommt,nachdem ich mir jetzt nen wide 22" zugelegt hatte,bestand das problem weiterhin.im atitool zb kann es ma vorkommen,das meine grka auf 90-92° ma hoch geht und im idle hab ich 70°,scheinbar nicht normal und vllt is die grka angeschmort!?das problem liegt schon sehr lange vor.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800 gtx kaputt oder ists das mb o.ä.?
- Ersteller =|Ott|=
- Erstellt am
|nsb|urmel
Commodore
AW: 8800 gtx kaputt oder ists das mb o.ä.???
Generelle Frage:
Ist dir VSYNC (vertical synchronisation) ein Begriff? Das ist eine Option in Spielen, die die Framerate genau auf die Wiederholfrequenz des Monitors beschränkt, und soll genau das Symptom hier bekämpfen, das du hier schilderst.
Generelle Frage:
Ist dir VSYNC (vertical synchronisation) ein Begriff? Das ist eine Option in Spielen, die die Framerate genau auf die Wiederholfrequenz des Monitors beschränkt, und soll genau das Symptom hier bekämpfen, das du hier schilderst.
es is ein begriff,habs aber in der nvidea steuerung auf "automatisch aus" kumpel meinte mal der auch eine 88 hatu und diese probs nicht hat,mit selben einstellungen,das es net notwendig wäre und daher aus bleibt.ich habs jetzt mal aktiviert,werde es ma austesten beim spielen und ma schauen was es bewirkt.hoffentlich is das problem dadurch gelöst
es is ein begriff,habs aber in der nvidea steuerung auf "automatisch aus" kumpel meinte mal der auch eine 88 hatu und diese probs nicht hat,mit selben einstellungen,das es net notwendig wäre und daher aus bleibt.ich habs jetzt mal aktiviert,werde es ma austesten beim spielen und ma schauen was es bewirkt.hoffentlich is das problem dadurch gelöst
|nsb|urmel
Commodore
Dein Problem ist übrigens weitläufig als "Tearing" bekannt und tritt bei dem einen Display mehr und bei dem anderen weniger auf. Bei meinem ollen Syncmaster 940B ist das überhaupt kein Thema, bei meinem 943B ist es erträglich und bei meinem 2032B ist es einfach nur zum kotzen...
Dein Problem ist übrigens weitläufig als "Tearing" bekannt und tritt bei dem einen Display mehr und bei dem anderen weniger auf. Bei meinem ollen Syncmaster 940B ist das überhaupt kein Thema, bei meinem 943B ist es erträglich und bei meinem 2032B ist es einfach nur zum kotzen...
hm hab ich noch nie gehört,ich hatte vor dem neuen lcd von meinem pa nen tft bekommen,aber leider wars nen auslaufmodel.ich hatte keine daten über den tft,dachte immer das es mit dem zu tun hat.hab mir jetzt den LG L 227 WT geholt und dachte mit ihm wäre alles behoben,da es ja schon ein recht gute lcd is.
hm hab ich noch nie gehört,ich hatte vor dem neuen lcd von meinem pa nen tft bekommen,aber leider wars nen auslaufmodel.ich hatte keine daten über den tft,dachte immer das es mit dem zu tun hat.hab mir jetzt den LG L 227 WT geholt und dachte mit ihm wäre alles behoben,da es ja schon ein recht gute lcd is.
|nsb|urmel
Commodore
anwar84 schrieb:...wenn die mal nen kleinen fehler haben kommt doch im bild so ein streifen von unten nach unten...
Selbst wenn sich da jemand etwas beim schreiben verhaspelt hat. Vertikal wäre "von links nach links", oder wenigstens "von rechts nach rechts"