8800 GTX kaputt, was nun?

siehste mal, ohne das forum hier, hätteste bestimmt schon längst wieder geld zum fenster rausgeworfen ;)
andererseits.. hast dich bestimmt auch schon gefreut, auf mal wieder was neues zum rumspielen :D

-andy-

allzulange wird das aber nicht halten. Ist nur eine vorübergehende Lösung, zumindest bei den 8800er Karten.

@ andy: ja, hatte mich wirklich schon gefreut! Muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich aus vernunftgründen keine stärkere Karte benötigt hätte - es läuft ja alles, wenn auch nicht auf den allerhöchsten Einstellungen.

@ Swissjustme: Dann werde ich mir dann was Neues holen. Teuerer wirds wohl nicht werden. :)

So, meine Karte hat nun den Geist definitiv aufgegeben. Mit backen hat sie jeweils für rund 2 Wochen funktioniert. Das Spielchen mag ich nun nicht mehr machen und ich werde mir nun eine 5770 kaufen.

Gibt es da Probleme, weil diese PCI-E 2.0 hat oder muss ich da keine Bedenken habe?
Werde mir dieses Exemplar kaufen, scheint mir sehr günstig vom Preis her: klick mich!

Nein gibt keine Probleme wegen PCI-E 2.0, den Unterschied merkst du eh nicht reinbauen und fertig

Zurück
Oben